Es sind keine Verbindungen verfügbar auch mit LAN Win 7

HDemir97

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
101
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, ich hatte mal 2 kaputte Laptops bei einen war nur die Festplatte kaputt beim anderen war es schon mehr. Also habe ich die eine Festplatte an die anderen gemacht. Es hat geklappt soweit so gut, doch jetzt habe ich keine Internet verbindung da steht immer "Es sind keine Verbindungen verfügbar". Habe mal im Geräte-Manger nachgeguckt und gefunden das da relativ viel bei "Andere Geräte" ist ich vermute das es daran liegt (lade euch ein Bild hoch). Nun denke ich mal die Treiber neu Instalieren muss aber welche vom Laptop oder von den Laptop von den ich die Festplatte habe. An mein anbieter kann es nicht liegen da ich mit anderen Geräten problemlos ins Internet kann.

Festplatte von : Acer Aspire 7736ZG
Laptop : Samsung NP355E7C-S08DE

20170215_154216.jpg
 
Super, danke für die schnelle Antwort. Kann man irgenwie sagen welche ich genau brauche oder muss ich einfach alle Runterladen?
 
Würde mit Chipsatz und Netzwerktreibern anfangen, dann schauen was Windows sich selber via Update organisiert und dann gegebenenfalls fehlendes ergänzen.

Bluetooth und sowas wie Funktionstasten läuft sicher auch erst mit den Treibern von der Seite
 
So habe gerade mal so um die 14 Treiber Instaliert allerdings kamen bei manchen Fehlermeldung z.B Treiber nicht gefunden. Auch beim Chipsatz habe ich die Fehlermeldung bekommen und das Problem besteht weiter hin im Geräte-Manger hat sich auch nichts getan.
 
Auch die passenden für Windows 7 32 bzw. 64 Bit genommen ?
 
Dann kannste dich nur an Acer wenden, wenn den ihre verlinkten treiber für das Gerät nicht passen.
 
Zurück
Oben