• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PC] FOR HONOR Community

ZimbuS

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
247
Hey Leute,

was haltet Ihr von der Idee mal eure Uplay ID in den Thread zu posten damit man sich auf ein 4on4 2on2 oder sonst was treffen kann?

Spiele immoment das Spiel ausschließlich alleine und mit einem festen Team bzw Leute im TS macht es einfach mehr Laune.


Evtl findet sich jemand der einen TS Server oder Discord Server hat damit man sich dort treffen kann. (wird im Startpost dann hinzugefügt)
Würde mich sehr freuen wenn man über den Weg ein paar neue Mitspieler findet.


Ich fang mal an, Uplay: Zimberle


MfG



Discord Gruppe https://discord.gg/7kYad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich geaddet, wollte gerade den selben Thread aufmachen. So sieht man sich wieder :evillol:
 
Noob_schrippi
 
Anfrage ist raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alterfuchs schrieb:
Bissl was zum Lachen

Was ist daran lustig? Der Ersteller des Videos kann kaum älter als 14 Jahre sein, was dieses Emote-Gespamme zusätzlich unterstreicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben