Software für das Öffnen von DLCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi1999

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
22
Hallo
Gibt es hier jemanden der eine Software programmieren kann womit man DLCs von Spielen (Landwirtschaftssimulator) öffnen kann.
 
Das würde mehrere Dinge vorraussetzen:
- Ein DLC müsste eine Datei sein.
- Alle DLCs müssten vom selben Format sein.
- Der Aufbau von DLCs müsste bekannt sein.

Das ist alles nicht gegeben. Wird also vermutlich nichts. Aber btw, die meisten Dateien, die Spiele so verwenden, lassen sich mit 7-Zip öffnen. Ob du mit dem Inhalt was anfangen kannst, steht aber auf einem anderen Blatt.
 
Also der Aufbau ist überall gleich sind auch im gleichen Format und sind alle Dateien.
Soll ich dir mal ne Datei geben.
 
Entweder der TE hat keine Ahnung, wie er sein Problem/Anliegen beschreiben soll, oder er hat einfach Null Ahnung von Dateien oder gar von DLCs oder Programmen :D

Außerdem ist die eigentliche Frage, ob sich jemand diesen Aufwand macht und dir eine Software schreibt... :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi1999 schrieb:
Also der Aufbau ist überall gleich sind auch im gleichen Format und sind alle Dateien.
Soll ich dir mal ne Datei geben.
Lad mal hier eine hoch.

r0ck3r schrieb:
Entweder der TE hat keine Ahnung, wie er sein Problem/Anliegen beschreiben soll, oder er hat einfach Null Ahnung von Dateien oder gar von DLCs oder Programmen :D
Allgemein habe ich hier den Eindruck, dass der Titel dieses Unterforums ("Programmieren") oft in diesem Sinne falsch verstanden wird. Eigentlich sollte doch klar sein, dass hier Programmierer Fragen zum Programmieren stellen sollen. Der Anteil der Nicht-Programmierer, die sich hier hin verirren, ist aber erschreckend hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nur um die dlcs von einem Spiel und es haben auch schon viele andere es geschafft ein Programm dafür zu machen.
 
Wer "macht" dir denn kostenlos ein Programm? Hast du überhaupt eine Ahnung, was für ein Aufwand es ist, ein Programm zu schreiben?
Und welchen Sinn soll das bitte machen?
 
wenn du weißt, dass es viele andere schon geschafft haben, dann findest du dazu bestimmt bei Google ne Lösung dazu
 
Hätte sowieso was gezahlt und ja ich habe Ahnung was für ein Aufwand es.
Ich möchte die Fahrzeuge darin umbauen.
Ergänzung ()

ne im Netzt gibt es dazu keine Antworten
 
Du willst also Fahrzeugmodding betreiben?

Dafür brauchst du kein Programm von irgendwem sondern musst selbst einfach genau wissen wie man so etwas bearbeitet. Es wird dir niemand einen einfachen Editor mit GUI dafür basteln.

Wende dich an die Moddingcommunity für FarmingSimulator. Da bist du besser aufgehoben als hier.
 
Da die DLC von LS bewusst verschlüsselt sind, wird dir hier wohl niemand ein Tipp geben dürfen wie man diesen umgeht. Es ist auch nicht für den Privatgebrauch gestattet, diesen zu umgehen.

Edit

@Tobi1999
genau aus diesen Grund, das das DLC verschlüsselt ist.

@Moep89

Den Editor bring GIANTS von Haus aus mit. Die Dateien lassen sich nur nicht bearbeiten von DLC's vom LS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gerade Hochgeladen
Ergänzung ()

Von den Moddern will sich dazu keiner äußern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben