Notiz Aktion: Samsung bietet gratis Zugaben und Cashback an

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
Samsung startet am 16. Februar gleich mehrere Aktionsangebote in Deutschland, bei denen entweder Cashback oder ein vom Hersteller ausgewähltes Produkt gratis geboten werden. Zu den teilnehmenden Produktkategorien gehören Fernseher, LED-Monitore, Soundbars sowie Kühlschränke und Waschmaschinen.

Zur Notiz: Aktion: Samsung bietet gratis Zugaben und Cashback an
 
Na super - ich habe mir den LS27F350FHUXEN kurz nach Weihnachten gekauft. :(
 
Kann jemand den S24F356F empfehlen ?

Suche nach einem Monitor der Freesync kann, passend zum kommenden Zen/Vega Build.
 
..der 27"er schaut interessant aus...
den wird man nehmen?
besten Dank für die Info...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor, dass Samsung nochmal die Quartalszahlen aufschönen möchte und auf so einige Sachen Rabatte bietet wie auch beim S7 und dem Cashback + Dreingaben
 
@Robert: es wäre ganz gut, wenn ihr vielleicht im Artikel noch mal explizit erwähnt, dass sich die Aktion auf Samsung DEUTSCHLAND bezieht. Ja, ich weiß, die Mehrheit ist aus DE, aber man kommt als Österreicher/Liechtensteiner/Schweizer ja auch mal recht schnell auf den Gedanken, dass das im eigenen Land auch gelten möge, was in diesem Fall leider nicht so ist. ;)

Siehe Teilnehmerbedingungen: es zählt nur der Kauf bei taxativen deutschen Händlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beyazid schrieb:
Mir kommt es so vor, dass Samsung nochmal die Quartalszahlen aufschönen möchte und auf so einige Sachen Rabatte bietet wie auch beim S7 und dem Cashback + Dreingaben

das nennt man Marketing.
Und während Samsung aktiv ist, dreht der Rest Däumchen und überläst sich dem Schicksal. Selber Schuld

der 27" reizt mich schon sehr, nur die Anschlüsse sind mir zu minimal geraten
 
@Den Artikel hast du aber gelesen!?


Samung hat gegenüber anderen Elektronikherstellern eine sehr weitgefächerte Produktpalette, Überkapazitäten und Lagerbestände von Vorjahresmodelle werden durch solche Aktionen noch schnell an den Großhandel verteilt bevor die neuen Modelle 2017 vorgestellt werden. Wir, die Endunden sollte dies freuen, für den ein oder anderen sind da richtige Schnäppchen dabei
Trotz des Note 7 Debakels, stieg der Nettogewinn im Gesamtjahr, was man auch am Aktienkurs erkennen kann, hat sich innerhalb eines Jahres fast verdoppelt
 
Ich wollte mir einen neuen Kühlschrank holen. Dachte das ist ganz passend jetzt. Aber nein doch nicht, der günstigste aktions-Kühlschrank kostet über 1600€...
Ergänzung ()

Ich habe den S24F352F. Leider habe ich aber noch keine AMD Grafikkarte und kann das FreeSync beurteilen, aber für mich ist der Monitor gut. Habe ihn für 95 € gekauft.
 
RichieMc85 schrieb:
Da haut Samsung wieder den ganzen alten Kram raus den keiner kaufen will.
Genau! Die alten Sachen von 2015 & 2016....

Früher nannte man sowas Lagerräumungsverkauf und war schon damals ein Schnäppchen für diejenigen, die nicht immer das aktuellste haben müssen.
 
RichieMc85 schrieb:
Da haut Samsung wieder den ganzen alten Kram raus den keiner kaufen will.
Es handelt sich auschließlich um Geräte von 2016, also noch keine 12 Monate auf dem Markt. Solange es noch keine Nachfolgergeräte am Markt gibt, ist die Aussage "alter Kram" nur geistiger Dünnpfiff deinerseits
 
Hmmm... ich bin sowieso scharf auf einen 75" Fernseher (FLAT).
Eventuell ist das ja ein Anreiz. Wobei mir Cashback lieber wäre als ein Handy^^
 
HisN schrieb:
Hmmm... ich bin sowieso scharf auf einen 75" Fernseher (FLAT).
Eventuell ist das ja ein Anreiz. Wobei mir Cashback lieber wäre als ein Handy^^

Das Handy ist ja sogesehen auch wie Geld. Musst es eben nur verkaufen und zu Geld machen ;)
 
Kein so übler Gedanke :-)
 
Maaan ich hab mir vor 5 Tagen nen 60KS7090 bestellt - wurde vor 3 Tagen geliefert. Mist. Naja, den geb ich auf jeden Fall nicht mehr her. Nur minimalster Ausleuchtungsfehler in der linken unteren Ecke und absolut null DSE/Banding. Super Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee, für welche Shops das Angebot gilt? Ich kann nirgends eine Liste finden. Ich vermute mal, es gilt nur für bestimmte...
 
Zurück
Oben