Ein PC hauptsächlich für Landwirtschafts-Simulator 17 und folgende

AYAlf

Commodore
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
4.183
Hallo,

ein Arbeitskollege möchte sich einen Rechner für den Landwirtschaftssimulator 17 und folgende (18-20) bauen.
Es ist mir bewusst, dass man jetzt noch keine Angaben über 18-20 machen kann. Aber es gibt vielleicht jemanden, der eine Tendenz des Hardware-Hungers dieses Spieles kennt (von früheren Teilen).

Mir ist auch bewusst, das Ryzen vor der Tür steht. Deshalb erst mal die Frage, was brauche ich als Minimum für einen PC mit Intel-Chipsatz.

Als Prozessor dachte ich an den Pentium G4600 mit HT Kaby Lake.
Ein günstiges Board ATX oder kleiner
und 8GB Ram
AMD RX 460 ???
Netzteil ???


SSD, Laufwerk, Festplatte, Gehäuse so wie Eingabegeräte sind noch vorhanden.
 
Wenn ich mir den Technik Check von Gamestar so anschaue, dann denke ich kann man ruhig in eine 1050ti investieren. Im Worst-Case Fall leiden die FPS doch schon sehr. Das Studio scheint ja auch immer "professioneller" in Sachen Präsentation zu werden. Dann muss man nicht schon im nächsten Teil mit den Details runtergehen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.586
T
The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: Ein Usertest
Antworten
10
Aufrufe
4.627
Telespieler
T
Zurück
Oben