Einstellung von 2 Displays

Soul Glo

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
143
Hallo Leute,

sorry falls ich euch hier mit einem simplen Problem behellige, aber ich krieg es einfach nicht hin.
Ich habe einen per DVI angeschlossenen Monitor und einen per HDMI über einen Receiver angeschlossenen Fernseher, und ich bekomme es einfach nicht hin den Fernseher als primäres Display anzusprechen, sprich wenn der Receiver an ist soll es das einzige Vollbild-Display mit Sound sein.
Bei diesen Eyefinity-Einstellungen bekomme ich nur vorgegeben dass er ein geteiltes 2-Monitor Display macht, das war bei der verherigen Version von diesen Radeon-Einstellungen nicht der Fall.
Übersehe ich einfach etwas und kann mich jemand auf das eventuell Offensichtliche aufmerksam machen?
Weil bei meiner vorherigen GraKa (7870) und dem alten Treiber-Zeug war das kein Problem. Habe eine 380 mit wie gesagt einem DVI- und einem HDMI-Ausgang in Benutzung.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 
warum überhaupt eyefinity aktiv ?

Weil das war doch dazu da aus mehreren Monitoren einen zu machen ... was du ja nicht willst.
 
Zurück
Oben