Redakteur

Post Humble Software Bundle: Paket mit Benchmarks und nützlichen Programmen

Das „Humble Software Bundle for PC Lovers“ bietet genau das, was der Name verspricht: Nützliche Programme für Windows sowie einige Benchmarks, um die Leistungs des Computers zu messen und vergleichen. In drei Preisstufen lässt sich unterschiedlich viel Software erwerben.

Zur Notiz: Humble Software Bundle: Paket mit Benchmarks und nützlichen Programmen
    Mich im Neuland kontaktieren: E-Mail | Twitter
    Es fehlen wichtige Inhalte auf ComputerBase? Der Redaktion einen Tipp senden.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Humble Software Bundle: Paket mit Benchmarks und nützlichen Programmen

Das einzig Interessante an dem Angebot find ich nur Daemon tools pro. Den rest bis auf den 3d/PCmark kenn ich nicht oder kann ich nicht gebrauchen
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F 160 GB Echoe V37 6.0.1 (MM 12 6.0.1) (Maindevice)
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F 160 GB Echoe V38 6.0.1 (MM 12 6.0.1) (Testdevice)
    Samsung Gear V700 Tizen OS
    Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 96GB 5.0.1 RIP​​

Lt. Commander

Sehr gut, wollte mir sowieso 3dmark kaufen, jetzt kann ich da was sparen und noch spenden
    PC: Xeon 1231V3, 390X Nitro + Morpheus II, 16 GB RipJaws, AsRock Z97 Pro4
    Portable: XPS15 512GB SSD, 16GB RAM, i7
    HTPC: Athlon 5350, ASUS AM1-I, 4gb RAM, 10TB im Gbit LAN

Rear Admiral

Ach schade, dass ich jetzt erst davon erfahre, jetzt ist mir der BTA nur für 3Dmark zu hoch.

Core i5 5675C @4,3GHz | Gigabyte GTX 1060 Xtreme 6G @2150MHz/4800MHz
    Asus Z97-E | Kingston HyperX 16GB | be quiet! E9 480W

Cadet 2nd Year

Schade das man nur mit Kreditkarte zahlen kann... Hätte das Bundle so gerne.

Lieutenant

@Florianw0w: Das stimmt nicht. Ich habe keine Kreditkarte und kaufe bei Humble immer via Paypal.

Lieutenant

Zitat Zitat von Florianw0w Beitrag anzeigen
    Schade das man nur mit Kreditkarte zahlen kann...
    Ich kaufe immer via Paypal.
    i5-4590, RX480 RedDevil, 16 GB DDR3, GigaByte GA-Z97-HD3 - Win 8.1 64-Bit / LinuxMint 17 64-Bit
    Zitat Zitat von blöderidiot Beitrag anzeigen
    Früher nannte man das Abbilden von idealgewichtigen paarungsbereiten jungen Mädchen "Kunst", heute "Techdemo".

Commander

Nächste Woche dann bitte die adobe collection, Matlab und n paar Windows Lizenzen
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen

Linux ist wie ein schwer erziehbares Kind:
    Egal wie viele Chancen du ihm gibst, es verkackt es jedes mal

Admiral

Guter Deal, gleichmal das komplette Paket geholt.
    „Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
    Adam Opel (1837-95)
    Mein Rechner

Ensign

Naja, finde nur AirParrot gut. 3DMark oder PCMark wären auch noch okay, aber nur nice to have.

Lt. Commander

Schlecht finde ich das Angebot auch nicht, aber für mich tun es noch uralte Partition Magic und Daemon Tools Versionen und nur für Benchmark Programme ist es mir nicht lohnend genug.

Wie zuvor erwähnt, das Humble Monthly ist für mich momentan dort immer noch das beste Angebot aktuell (SteamWorld Heist hat sich als absolut geniale Beigabe zum XCom2 Humble Monthly entpuppt), obwohl ich der untersten Stufe des Star Wars Humble Bundle auch nicht widerstehen konnte.

Commander

Zitat Zitat von Precide Beitrag anzeigen
    Ach schade, dass ich jetzt erst davon erfahre, jetzt ist mir der BTA nur für 3Dmark zu hoch.
    Hab mir das Bundle geholt habe aber 3D Mark bereits - wenn du es brauchst, kann ich es dir als Steam Gift schicken.
    PC: Intel i7 2600k | Corsair H60 | ASUS P8P67 | Corsair 24GB DDR3-1600 | ASUS STRIX R9 Fury 4GB HBM | Samsung 830 128GB | Crucial M500 240GB | 2x Samsung 1TB HDD | Corsair K65 | Corsair M65 | Corsair Carbide Air 540 | Corsair RM650 | Superlux 681 | Blue Yeti | Win 10 Pro
    Notebook: Intel i7 3632QM | 12GB DDR3 | AMD Radeon HD 7670M | OCZ Trion 150 480GB | Kali Linux
    Mobil: Google Nexus 5 32GB | Huawei Mate S 32GB+64GB | NVIDIA Shield K1 16GB+128GB

My sysProfile !

Commander

Zitat Zitat von Florianw0w Beitrag anzeigen
    Schade das man nur mit Kreditkarte zahlen kann... Hätte das Bundle so gerne.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2017-02-16 um 15.20.42.png 
Hits:	51 
Größe:	38,4 KB 
ID:	607616

verwende immer paypal.
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

Commodore

Daemon Tools gibt es noch? Wahnsinn.
    Hab das früher immer benutzt weil die ISOs 1:1 kopieren waren und nur wenn als CD laufwerk emuliert und in Daemon Tools eingelegt den security Check bestanden haben ^^

Das 6 Monate BlackBlaze Abo is auch nice... völlig unlimited, aber nachdem ich deren Werbe video gesehen hab.... eh nein danke xD

AirParrot ist ziemlich Nutzlos... okay für Airplay evtl, aber ich hab atm das gratis tool "Stream What you Hear" installiert und streame den ganzen Sound vom PC zum AVC. (Scheiss HDMi Port anner Graka defekt.... man tut was man muss...)

3D Mark Advanced ist das einzig interessante an dem Ding. wäre mein erste mal das ich die Pro version von Futurmark hätte. aber 6$ sind mir nu doch wieder zu viel für was das ich so gut wie nie benutze^^
    Falls jemand nen Key zu viel hat, soll mir per PN senden und Paypal email adresse dazu, dann send ich 2$ zurück ^^

Btw taugt eig. EaseUS Partitions Manager was? Nutze eigentlich meistens (höhö... so alle 5 Jahre mal) den von Paragon.