News Lenovo Moto G5 Plus: Snapdragon 625 und erweiterbare 64 GB Speicher

Die Kamera sollte dank des neuen IMX362 Sensor deutlich besser als die der G4 Serie sein.
 
Ich weiß nicht was die Leute für 200€ bzw. Straßenpreis 150€ erwarten?

Ihr wollt dünne Ränder? Kauf euch nen Mi Mix
Ihr wollt einen Wechselbaren Akku? Kauft euch nen LG G4/G5
Ihr wollt ne gute Kamera? Kauft euch nen S7/Edge

Immer dieses gejammer, kein Smartphone der Welt passt hier heutzutage den Menschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist BQ das neue Moto.
Preisleistungsverhältnis und Updates wurden im Laufe der Jahre immer schlechter bei den Motos.
BQ bietet nahezu Stock Android, guten Garantieservice, gute Updatepolitik, vernünftige Akkulaufzeiten und insgesamt runde Geräte.

Vielleicht kommt ja mit dem G5 nochmal etwas, sobald die Preise nach einigen Wochen gefallen sind, ansonsten wird bei mir in Zukunft gar kein Moto mehr empfohlen.
 
Für die Performance im Alltag zählt wesentlich die Singlecore-Spitzenleistung, und die ist bei den A53 einfach Einstiegsklasse - auch wenn dieser hier mit 2 GHz zumindest untere Mittelklasse ist.

Finde den Snapdragon 650 nachwievor den mit Abstand besten Chip für den Bereich Mittel bis untere Oberklasse: 4 sparsame A53 und 2 A72 mit sehr hoher IPC.

Der 652 ist sogar locker ein Oberklasse-Chip (4 A72-Kerne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nur 2 GB RAM damit ist es mit 300 Euro definitiv zu teuer und hässlich noch dazu.
 
Laut Heise soll das G5 Plus 3 GB RAM haben und 279 € kosten. Dual-SIM, wechselbarer Akku, Vanilla-Android. Könnte mir gefallen.
 
Zurück
Oben