Suche Bluetooth Kopfhörer für TV

Yaice

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
383
Hallo,

ich suche, für meine Frau, Bluetooth Kopfhörer für unseren TV.

Aktuell ist das Problem, dass mein Rechner ebenfalls im Wohnzimmer steht (mein Sohn hat mir mein Büro geklaut) und meine mech. Tastatur ebenso wie meine Aktivitäten im Teamspeak sie beim TV schauen stört.

Die Lösung sollen nun Bluetooth Kopfhörer sein.

Das Budget soll um die 50,- € (wenns reicht?) betragen.


Vielen Dank!

yaice
 
Das weiß ich jetzt nicht. Werde das heute Abend mal recherchieren und dann nochmal Feedback melden.

Ich weiß nur so viel: Sony Bravia, 55", UHD
 
Ich finde jetzt nichts dazu ob mein TV so was hat... Mein TV ist folgender 55x8505b
 
Was soll das sein? 55x8505b?

Generell. Die wenigsten TVs haben Bluetooth als Anschlussmöglichkeit. Aber die meisten sollten einen Kopfhörerausgang haben. Einfach einen kabellosen Kopfhörer kaufen. Keinen Bluetooth Kopfhörer.
 
der TV, die genaue Bezeichnung.

Ok, alles klar.

Kann man welche empfehlen?
 
Zurück
Oben