Gehäuse für Wandmontage gesucht

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Guten Tag.

Ich suche ein kleines Gehäuse das ich an die Wand hängen kann. Schön wäre mit sichtfenster und der mgölichkeit eine kleine GPU einzubauen AMD 460 oder so. Mini ITX sollte reinpassen so das wenigstens ein Intel I5 oder ein neuer Ryzen 6 Kerner reinpasst. Sollte es dazu auch die passenden Boards geben.

Gehäuse so klein wie möglich aber mit Option die Komponenten auch leise laufen zu lassen. OC ist nicht vorgesehen eher Undervolten.

Kenne nur eins von Lian LI. Das sieht auch super aus kostet aber fast 250 Euro was ich ein wenig heftig finde fü so ein kleines Gehäuse
 
Kannst du das Gehäuse mal posten?

Und wie wärs, wenn du ein x-beliebiges Gehäuse dir aussuchst, 2 Winkelhalter in die Wand schraubst und evtl ein kleines Netz/Gitter rundum und schon hängt dein Gehäuse an der Wand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho. Das ganze soll ja auch noch nach was aussehen deshalb is das Lian LI schon ganz geil aber halt sehr Teuer. Soll auch seh rklein und kompakt sein deshalb kommt ein normales gehäuse mit Winkel so nich in frage das sieht ja affig aus.

Das Thermaltake is ein wenig Oversizet aber mal sehen ob noch etwas kommt das ich nehmen kann. Evtl muss ich mal nach einem gebrauchten PC-05 schauen
 
Zurück
Oben