Laptop freez wegen Netflix App, schäden zu befürchten?

naja, auf die einfachsten sachen kommt man wohl eher zu letzt ;) Durch den fast leeren Akku hat dein Laptop wohl einen Stromsparmodus gefahren oder sowas.

Am besten beobachten bei der Nutzung vopn Netflix. Sollte es wieder auftreten bei vollem Akku suchen wir weiter ;)
 
hast du ram mal nachgerüstet oder irgendeine andere hardware (ssd etc)?

ein laptop hat bei mir mal gezickt, weil das bios nicht akutell war. da hat es probleme mit standby und hibernate gegeben. vielleicht siehst du hier noch mal nach, ob es da etwas aktuelleres gibt
 
ja, wie gesagt, wegen neuem bios kannst du noch ausschau halten. ansonst fällt mir nicht mehr viel ein, außer dass du halt das ganze im auge behältst und versuchst ob die das reproduzieren kannst. standard-vorschlag wenn es sich häuft: windows neu aufsetzen. ist aber auch eher ein verzweiflungsversuch.

hersteller-seite kannst du auch noch nach aktuellen treiber absuchen. die werden dir in windows update nicht angezeigt. das muss man manuell machen.
 
Zurück
Oben