Notiz Termin: Apple WWDC 2017 vom 5. bis zum 9. Juni in San José

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Apples alljährliche Entwicklermesse World Wide Developer Conference (WWDC) findet in diesem Jahr vom 5. bis zum 9. Juni in San José statt. Die Veranstaltung wird in der Regel mit einer Keynote des CEO eröffnet, auf der in den letzten Jahren neue Versionen von macOS, iOS und watchOS präsentiert wurden.

Zur Notiz: Termin: Apple WWDC 2017 vom 5. bis zum 9. Juni in San José
 
Seit iOS 10 fehlt mir ehrlich gesagt wenig. Besonders die Peformance gefällt.
Ein intelligenteres Wörterbuch wäre nett. Eine modulare Anordnung des Control-Centers. Stabilere Dritt-Widgets. Automatisches Zurücksetzen des mobilen Datenverbrauchs.

Für watchOS wären eigenständige Apps cool und eine noch modularere Anzeige des Screens.
 
ich hoffe, diesmal ist auch wieder mehr für etwas gesetzere AppleDevs was dabei, das letzte mal kam bei mir zwischen den ganzen Sticker-Apps, Emoji-Tastaturen und mit Luftballons und Herzchen garnierten Nachrichten ein komisches Gefühl auf :-)
 
Zurück
Oben