Wird Frauen im Bootcamp auch eine Glatze rasiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shinydome

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1
ich will meinen Körper, den ich im Winter etwas vernachlässigt habe, im Sommer in einem amerikanischen Bootcamp wieder stählen bzw. in Form bringen. Dazu meine Frage: wird in Bootcamps auch Frauen eine Glatze geschoren?
 
das fragst du sicher bei dem bootcamp deiner wahl direkt nach.
es gibt nicht DAS BOOTCAMP.
son knast bootcamp bei den amis kann schon sein das man es dort muss.
n privates frewilligen bootcamp ist da doch wieder ganz was anderes.

ich glaube aber du hast ne völlig falsche vorstellung davon, ne ordentliche kur und selbstdisziplin würden sicher auch schon reichen, ich meine aber auch ne kur in ner einrichtung für sowas und nicht eine die man selbst allein zu hause macht.


und bitte bitte mach das jetzt nicht um irgend nem typen zu gefallen......
 
Troll? Oder warum meldet man sich für so ne Frage in nem Computer Forum an?
 
Da muss man aber ganz schön verzweifelt und extrem undiszipliniert sein um extra die Kosten auf sich zu nehmen, in die USA zu fliegen um sich dort in einem Bootcamp wieder fit zu machen :D
Sind die Dinger nicht in der Regel eher Erziehungsanstalten für renitente Jugendliche?
 
Ernsthaft?? Ich wüsste - wenn das ernst gemeint ist - auch was besseres, als mein sauer verdientes Geld in so eine Besserungsanstalt für schwer erziehbare im Ausland zu stecken... Na ja wem´s gefällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben