Soundkarten DEVIL oder ASUS

Sorry aber ich hatte zwei Daniel_K Treiber getestet. Einer ließ sich gar nicht erst installieren. Hab jetzt genug von der Creative. Bevor nachher gar nix mehr geht.
 
Hallo

Ich habe mir jetzt die PowerColor Devil HDX Soundkarte gekauft.

Ich habe was von UNI Xonar-Treiber gelesen. Kann ich die Treiber auch verwenden (mit dem Chip CMI8888)?

Was ist besser an den UNI Xonar-Treibern?

LG Andi
 
Moin Leute!
Bevor ich einen neuen Thread aufmache stelle ich hier mal meine Frage!
Ich wollte mir eine neue Soundkarte kaufen, da meine Creative leider schlecht abgeschirmt ist und ich die ganze zeit rausch geräusche habe!
Ich habe derzeit ein DT770(250ohm) + modmic von Antlion! Dort soll auf kurz oder lang noch ein anders beyer kommen!

Ich habe die Asus STX 2 im Auge!
Habt ihr damit evtl Erfahrung? taugt die was? Habe nur gelesen das die sehr gut abgeschirmt sein soll!
Der Ton der am Ende raus kommt soll natürlich auch glas klar sein!
 
happyfalke schrieb:
Ich habe was von UNI Xonar-Treiber gelesen. Kann ich die Treiber auch verwenden (mit dem Chip CMI8888)?

Was ist besser an den UNI Xonar-Treibern?

LG Andi

Was hast du über die UNI Xonar-Treiber gelesen?
Was verstehst du unter besser?

Vielleicht einfach mal selber testen und das Ergebnis hier posten. :freak:
 
Ich bitte Dich.. Eigeninitiative ?!? Wohin kommen wir denn da?! Eventuell läuft es dann sogar! nicht auszudenken was das für nen rattenschwanz nach sich ziehen würde :D
 
Klärt mal bitte mein Verständnis auf...
Was für Unterschiede hört man denn zwischen Onboard und der X-FI Titanium? Unterschiede können so vieles sein und allein wenn der Bassboost bei der Titanium aktiviert ist, hat man schon nen Unterschied, aber fehlen dem Onboard Details bei der Wiedergabe? ich blick bei der Aussage nicht wirklich durch.

Um Störungen und co. aus dem Weg zu gehen, würde ich auf jeden Fall keine interne Soundkarte mehr betreiben wollen. Hatte oft genug das Vergnügen von Interferenzen und USB-Soundkarten gibt es mittlerweile auch gute.
 
Zurück
Oben