Software zurücksetzen

yxdenis

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
68
Guten Abend liebe Forummitglieder,

auf meinem iPhone (iPhone 6 Plus) ist gerade die Software iOS 10.12 (wenn ich mich nicht irre) installiert. Kann ich die jetzige Software "zurückinstallieren", sodass ich die Software, die ich davor hatte, habe? (Welche das ist, weiß ich gerade nicht.. ich kenne mich damit echt nicht so gut aus).

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend euch noch.
 
geht beim iPhone schon, ist nur von Apple so nicht vorgesehen. Wenn das gemacht wird, dann wird das kompliziert. Dazu gibt es aber Anleitungen im Netz.
 
@Sir_Saschs:
Falsch, mann kann nur von Apple signierte iOS-Versionen installieren.
Wenn z.B. ios 11 neu rauskommt, kann man noch ein paar tage (solange Apple alte Versionen noch signiert) ios 10.x.x installieren, das geht mit iTunes.

Bei älteren (nicht mehr signierten) geht es nur wenn man nen JB drauf hatte (mit der alten Version) und hier die Hash-Werte oder SHS-Blobs gesichert hat. (So war es zumindest früher)
Trifft beides beim TE nicht zu.. somit--> No Way

Hier kannst Du sehen welche Versionen du aktuell installieren kannst.
https://ipsw.me/

Wieso willst du "downgraden" ?
 
Zurück
Oben