Reklamation einer Graka bei Mindfactory

MikeBizon

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
130
Huhu,

hier mal was anderes.
Ich habe meine Graka bei Mindfactory eingeschickt und eine Kulanzgutschrift bekommen. Da stand drin, dass ich den Kaufpreis erstattet bekommen habe.
Jedoch sehe ich nichts in meinem Kundenkonto und auch den Code in der Form "G XXXXXX" einzugeben hat nicht funktioniert. Also wie dann ?

Danke im Vorraus.
 
Hab in deren Forum gefragt, die haben da gesagt, dass das in meinem Kundenkonto verrechnet worden sei. Etliche Forenbeiträge usw. sagen da aber auch was anderes. Und weil die da alle mittlerweile nicht mehr da sind um die Uhrzeit frag ich mal euch
 
Ich dachte ihr könntet mir helfen. Ich denke auch, dass es klar sein sollte, dass ich da jetzt keinen mehr erreichen kann.
 
Nicht ins Mindfactory Forum schreiben sondern direkt den Support anschreiben.
Kannst denen ja auch sagen die sollen dir das Geld zurücküberweisen statt es dem Konto gutzuschreiben.
 
Keine Panik wegen dem Geld. Bleib locker und ruf Morgen mal in aller Ruhe an
 
Jap, hatte das mit ner PSU. Einfach ne Mail an buchhaltung@mindfactory.de schicken mit der Bitte die Gutschift auf Konto X zu überweisen. Gutscheinnummer nicht vergessen.

Eines noch: Wenn man nicht helfen will, vielleicht einfach besser nichts schreiben. Wir haben es jetzt 22.43Uhr. Wenn er es JETZT gerne wissen möchte, dann ist dem eben so. ;)
 
@TE: Bei deinem nächsten Einkauf per Vorkasse musst du deren Buchhaltung informieren, dass auf deinem Konto eine Gutschrift hinterlegt ist, die wird dir dann vom Betrag abgezogen und voila.
 
Naja, wenn er bei seiner Rechnung mit der Gutschrift auch liest was unten steht, dann wüsste er bescheid. Hehe
Da steht ja, dass man sich bei seinem nächsten Einkauf zur Sicherheit beim Support melden soll.
Hatte das selbe auch vor ein paar Wochen. Hatte dann auch telefonisch bestellt. Also läuft ganz "easy" ^^

Grüßchen
 
Zurück
Oben