Mcab USB 3.0 FRONT PANEL HUB 3.5 - Probleme mit USB 3.0

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Front Panel was ich mir schon letztes Jahr gekauft habe. Es hat soweit immer alles funktioniert aber vor paar Tagen habe ich Windows 7 neu installiert und seit dem funktionieren meine USB 3.0 Anschlüsse nicht richtig. Es ist so, wenn ich eine USB 3.0 Festplatte anschließe dann blinkt die LED Leuchte paar mal und geht wieder aus.

Die Festplatte wird aber nicht erkannt und auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich den PC neustarte dann taucht die Festplatte plötzlich auf. Wenn ich die sicher entferne und wieder anschließe wird wieder nichts angezeigt.

USB 2.0 und SD wird dagegen sofort erkannt. Also besteht nur ein Problem mit USB 3.0.Treiber habe ich keine installiert. Soweit ich weiß gibt es auch keine dazu. Es hat ja davor auch immer alles funktioniert und ich kann mich nicht erinnern das ich welche installiert habe.

Könnte mir jemand bei dem Problem weiter helfen? Ich wüsste jetzt nicht wo ich nach der Fehlerursache suchen soll :(
 
Alle aktuellen Treiber vom Motherboard habe ich schon installiert. Ich könnte es nochmal installieren und schauen ob sich was geändert hat.

Den einzigen Treiber den ich weggelassen habe ist dieser hier: intel_rst_skl_w10
Ergänzung ()

Mit dem Treiber "Intel USB3.0 Driver_5.0.0.32" wurde es auch nicht besser. Das Problem besteht weiter.
Ergänzung ()

Hat wirklich niemand eine Idee?
 
Zurück
Oben