1. #1
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    Post Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta Ende Februar

    Ghost Recon Wildlands wird kurz vor Verkaufsstart einen offenen Beta-Test absolvieren, der fast unmittelbar auf die geschlossene Testphase folgt. Damit folgt Ubisoft einem bekannten Muster – schon For Honor wurde auf diese Weise in zwei Phasen zugänglich gemacht. Außerdem nennt der Publisher die Systemanforderungen des Titels.

    Zur News: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta Ende Februar

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  3. #2
    Lt. Junior Grade
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Mein Kopf hat automatisch den FX-8350 mit einem G4560 und die GTX970 mit einem RX470 4GB übersetzt ...

  4. #3
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Hab aus der Closed Beta so viel schlechtes gehört, jetzt bin ich dann mal sehr gespannt wie es aussieht.

    Core i5 5675C @4,3GHz | Gigabyte GTX 1060 Xtreme 6G @2150MHz/4800MHz
    Asus Z97-E | Kingston HyperX 16GB | be quiet! E9 480W


  5. #4
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    und schon jemand die Beta gezockt..taugt das Game was

  6. #5
    Lt. Junior Grade
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    @Broetchen Ist denn schon der 23. 🤔?

    @Topic: Habe schon länger keine Shooter mehr gespielt und werde es mir möglicherweise mal anschauen

  7. #6
    Captain
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Ich habe die closed Beta ungefähr 10 Stunden gespielt.
    Die Performance war miserabel - i76700K@4,6Ghz und GTX1080. 60fps fühlten sich wie 30fps an.
    Das Spiel ist nicht anders aufgebaut als andere Spiele, wie z.B. The Division.
    Auch hier gibt es neben den Hauptmissionen weitere Nebenmissionen, um an die notwendigen Rohstoffe für das Charakter-Leveling kommen zu können. Die Spielwelt ist riesig. In der closed Beta war lediglich das Anfangsgebiet erkundbar.
    Das Spiel hatte noch sehr viele Bugs, angefangen von visual Bugs bis hin zu Sound Bugs in der closed Beta.
    Der Schwierigkeitsgrad ist sehr einfach, selbst wenn man die höchste Schwierigkeitsstufe "Ghosts" ausgewählt hat. Man kann Missionen unbemerkt durchführen oder einfach a la Rambo reinrennen. Das macht keinen Unterschied. Das Spiel erinnert teilweise sogar an GTA. Neben den Ghosts, gibt es in dem Spiel einmal die Gegner des Kartells und zum anderen noch die "Unidad." Eine Art Söldnergruppe, spezialisiert und schwer ausgerüstet. Legt man sich mit ihnen an, gibt es wie in GTA ein Sterne-System. Je mehr Sterne man hat, desto schwerere Geschütze fahren sie auf - bis zu Apache Helikoptern.
    Das Spiel kann entweder im Single-Player oder Coop-Modus gespielt werden. Für den Coop-Modus gibt es ingame auch ein Matchmaking-System. Aber mit Randoms wird man nicht viel Spaß haben, wenn man selbst einen anderen Spielstil verfolgt. Die Charaktergestaltung fällt relativ üppig aus, genauso wie die individuelle Gestaltung der Waffen. Die Charaktere können im Nachhinein auch immer wieder in Punkto Aussehen angepasst werden.

    Werde mir die Open Beta noch einmal reinziehen, gerade um auch sehen zu können, wie es sich mit dem zweiten Gebiet verhält. Die Gebiete sind mit Totenkopf-Symbolen versehen. Evtl. erhöht sich der Schwierigkeitsgrad. Aber das Anfangsgebiet Itacua kann ich nicht mehr sehen.
    Geändert von SKu (17.02.2017 um 01:07 Uhr)

  8. #7
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Habe die Closed Beta gezockt. Echt ein Witz. Die Fahrphysik ist Sinnfrei, die KI so intelligent wie eine Kartoffel und wie immer die ganzen Bugs. Taktik brauchst du da nicht, renn rein und baller alles um, was sich bewegt und geh weiter. Aber eins muss ich zugeben, mit den ganzen Bugs in der Beta konnte man lustige Dinge anstellen. Aber ich erwarte von dem Spiel erstmal nichts.
    CPU: Intel Core i5 6600K @ 4x 4,30Ghz
    MB: Asus Z170 Pro Gaming
    RAM: 16GB-Kit Vengeance LPX
    GRAKA: Nvidia Palit GTX1070 Super Jetstream
    HDD: SSD 250GB + SSD 500GB + WD 2TB + 2x Seagate 2TB
    NT:Be Quiet! Dark Power Pro 11 550Watt

  9. #8
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Ich habe mich lange auf das Spiel gefreut und werde mir die Beta wohl auch mal anschauen.
    Wenn es mir zu verbuggt ist, warte ich mit dem Kauf dann einfach noch etwas ab.
    Mein Computer: Intel i7-4790 | MSI Z97-G43 | 16 GB DDR3-1600 | MSI GTX 1060 6GT OC | 120 GB SSD + 480 GB SSD + 2TB HDD | HP 2229h
    Mobile: Acer Aspire E5-575G-549D | Honor 5C


    Sysprofile..

  10. #9
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Wie schon bei For Honor sehr niedrigie Systemanforderungen überracht mich positiv.

  11. #10
    Lt. Junior Grade
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Zitat Zitat von Brötchenesser Beitrag anzeigen
    und schon jemand die Beta gezockt..taugt das Game was
    Habe es auf der PS4 gespielt.

    Im Coop mit Freunden ganz gut, aber alleine mit KI-Kollegen eher weniger. Ich würde es mir zumindest nicht zum Vollpreis kaufen.

    Mir gefällt das Setting und die Hintergrundgeschichte rund um den Kampf gegen die Drogen. Die Individualisierung von Waffen und Charakter sind toll, aber dafür sind auch die Fahrphysik und die allgemeine Steuerung nur eher unterdurchschnittlich. Das Gunplay war in The Division um Welten besser.

    Die Missionen sind auch nicht besonders inziniert, meist nur über Funk ein paar kurze Dialoge. Cutscenes gab es nur selten und die Aufgaben in der Mission waren auch nur Standard. Beschütze die Sendestation, Rette den Zeugen, Finde und Verhöre den und den…

    Also wie gesagt: mit Freunden ganz nett, alleine muss man es nicht unbedingt haben.

  12. #11
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Zitat Zitat von kelzinc Beitrag anzeigen
    Wie schon bei For Honor sehr niedrigie Systemanforderungen überracht mich positiv.
    Nicht blenden lassen, niedrige Systemanforderung für niedrige FPS - Ich hab bei nem Streamer geguckt der konnte nedmal 60 FPS halten mit nem 6950X Prozessor (letzte Closed Beta).
    i7 6800K @6x 3800MHz + Noctua NH-D15S @50°C | Gigabyte X99 Extreme Gaming (F6a) | Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M4A2400C14 | Gainward GTX 1080 GLH | 2x Crucial MX100 256GB + 1x MX300 525GB | Creative Sound Blaster Z | Be Quiet Straight Power E10 600 Watt | AOC G2770PQU 27' 144Hz | Fractal Design Define R5 Window | Load Balance: Tkom 25/5 + Unitymedia 130/6 | Steelseries APEX M350 + Steelseries APEX M800 | Roccat Kova 2016 White + Zowie EC2-A | Steelseries QCK XXL 900x400x3

  13. #12
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Also das Spiel selber ist ganz nett und bietet für ein Sandbox Spiel sehr viel. Leider kommen die Vorzüge nicht durch die Missionen/Hinweisen an die Oberfläche. Man muss das Spiel definitiv mit Kumpels spielen und sollte einige Sachen einfach deaktivieren. Wir haben jegliche HUD ausgeschaltet, um den Schwierigkeitsgrad einfach an zu heben, weil man sonst nur Rambo spielen braucht. Zusätzlich setzen wir uns eigene optionale Ziele. Töte keine Gegner, Versuche nicht entdeckt zu werden, es dürfen nur Fahrzeuge/Waffen XY genutzt werden,... usw.Mir hat das Spiel als Sandbox sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Vollversion.
    Wer das Spiel mit Ubisoft Vorgaben spielt, wird es sicherlich früher oder später zu repetitiv finden. Es ist sicherlich kein perfektes Spiel, kann aber unter diversen Umständen eine Menge Spaß bieten.

    TL;DR
    Ich persönlich finde die Mischung ganz gut: Hitman (Freiheiten der Eintscheidung wie man vorgeht) + Splinter Cell (Action + Schleichen) + Open World Sandbox
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

  14. #13
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Eine Lanze für das Game muss ich brechen: Ich habe noch nie so eine Grafik gesehen. Die Landschaften sind teilweise atemberaubend.

    Frau fragte: "was guckste da?" als ich ne Straße lang gefahren bin, der Abendsonne entgegen.
    Intel I5 3570k @ 4,2Ghz | Gigabyte Z77X-D3H | 16 GB DDR3 1600 | Gainward Phoenix GS GTX 1070 @OC | Be quiet! Straight Power E9 580W | Asus Xonar DGX | Beyerdynamic 990 Pro | BenQ XL2411Z | Cooler Master CM Storm Quick Fire TK Stealth | Zowie EC1-A | Diablo 3 | CS:GO | Rainbow Six | BF1

  15. #14
    Lt. Commander
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Ich fand die Closed Beta eine Katastrophe.
    Es gab so viele Bugs und Ungereimtheiten, dass ich sie gar nicht aufzählen konnte.
    Hauptsächlich sind mir aber ein paar Sachen in Erinnerung geblieben:
    - Es gibt im Koop regelmäßig desyncs vom Allerfeinsten. Oft wurden die Verbündeten ganz wo anders angezeigt, teilweise 200 Meter entfernt, standen aber laut eigener Aussage direkt neben mir (Nein, das liegt nicht an meiner Internetverbindung.)
    - Wiederbeleben war teilweise schlicht nicht möglich, da die Leichen weggerutscht sind und dann irgendwo den Abhang runter.
    - Die Fahrphysik. Möglicherweise so gewollt, aber selbst NFS Undercover hatte mehr davon.
    - Gegner KI kann ich nur als Bug bezeichnen, so lieblos habe ich das seit vielen Jahren in keinem Spiel mehr erlebt. Die Tiere, die wegrennen, wenn sie einen Schuss hören, haben mehr Intelligenz gezeigt, als Feinde.
    - Die Hitboxen. Ich sehe die Kugel am Gegner vorbeifliegen, Kopfschuss. Ich sehe den Einschlag im Kopf, Gegner zuckt, volle HP.

    Dann kommt die absolut miese Performance dazu. Mit meinem System habe ich unter 1440p selbst mit angepassten Settings bis runter auf Mittel nicht mehr als 45FPS erreicht. Und das auch nur, wenn ich an die Wand geschaut habe und sich nichts bewegt.
    Das Lobbysystem ist gelinde gesagt Schrott. Wir konnten so oft nicht zueinandern connecten. Und wenn es "nur" an den Anmeldeservern lag.

    Die Missionen waren teilweise interessant bzw. kurzweilig, aber viel zu einfach.

    Ich schaue mir die OpenBeta nochmal an, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
    Geändert hat sich eh nicht viel, das wird es aber auch zum Release nicht.
    Intel I7 7700K / Scythe Mugen 5 / Gigabyte Z270 HD3P / 16GB Crucial Ballistix 2400 / MSI RX480 Gaming X 8GB / Samsung PM951 512GB / Seagate 1TB / Seasonic G-Series 450W / Fractal Design Define S / Superlux HD681 Evo @ ASUS Xonar U7
    Dell U2515H @2560*1440 / NEC EA191M @1280*1024

  16. #15
    Lieutenant
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta

    Klassischer Ubisoft-Titel also. Wer hier vorbestellt braucht sich nicht wundern, wenn der Multiplayer nach 2 Wochen tot ist.

  17. #16
    Captain
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta Ende Februar

    @Kicos018

    Völlig egal, da ich es nur mit meiner besseren Hälfte spielen werde!
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

  18. #17
    Lt. Commander
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta Ende Februar

    Das Spiel interessiert mich durchaus.
    Ist auch Coop in der Beta möglich?

    Mein erster Gedanke bei den Terminen war aber:
    "OpenBeta eine Woche vor Markt-Start, hört sich auch nach einer Beta-Veröffentlichung zum Vollpreis an"

  19. #18
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta Ende Februar



    Was hier wieder für ein geistiger Müll von sich gegeben wird:

    Also das Spiel ist natürlich nur so schwer/leicht, wie man es einstellt. Stellt das HUD (oder die Warn-Anzeigen) aus und den Schwierigkeitsgrad höher, dann ist's nämlich vorbei mit "Ich lauf' da rein und baller alles um".

    Ich habe die Beta mit meinem Bruder im Coop gezockt, wir hatten 'ne Menge Spaß: Einer drohnt und markiert die Gegner, der Andere nutzt seine Sniper-Waffe, beim nächsten Angriff dann umgekehrt. Oder beide schleichen sich von verschiedenen Seiten heran und nehmen die Outpost-Wachen lautlos heraus. Grandios viele Möglichkeiten in einer riesigen Welt.

    Und die Grafik ist auch 1a, siehe z.B. meine Screenshots hier: https://www.forum-3dcenter.org/vbull...postcount=5869

    /edit

    PS.: Wir hatten übrigens keinen einzigen Bug, eine gute Performance (Bruder: AMD 290 @ 2880x1080 21:9 / Ich: TitanX @ 4K) keine Sync- oder sonstige Probleme und wir haben das komplette Closed Beta WE durchgezockt.

    Zitat Zitat von kicos018 Beitrag anzeigen
    Klassischer Ubisoft-Titel also. Wer hier vorbestellt braucht sich nicht wundern, wenn der Multiplayer nach 2 Wochen tot ist.
    Das sieht man ja an Rainbow Six Siege mit seinen 10 Mil. Spielern
    Geändert von Konan_HQ (17.02.2017 um 09:09 Uhr)

  20. #19
    Captain
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta Ende Februar

    @Logic

    Ja, Coop funktioniert so weit auch schon in der Closed Beta. Ich denke die Open Beta wird ähnliches bieten. Ich hoffe das Ubisoft die Performance in den Griff bekommt.
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

  21. #20
    Lt. Commander
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    AW: Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta Ende Februar

    Es gibt zwei Einstellungen im Spiel die zumindest in der Closed Beta sehr wichtig waren um sauber spielen zu können.

    1. Deaktiviert das interne Vsync
    2. Die Kantenglättung auf Temporal AA stellen, sonst sieht die Vegetation schlimm aus

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