• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta Ende Februar

Lags habe ich keine...aber das Game ist eine Frechheit.

- Mündungsfeuer waren in CS 1.6 besser umgesetzt.
- Schwierigkeitsgrad ist lächerlich
- werft man eine Granate in den großen See da in der Wüste... es fallen dann Wellblech Teile vom Himmel :D
- Autos gehen nicht kaputt... selbst wenn man Berge herabstürzt
- Heli Rotor wird nicht von Bäumen beeinflusst
- Steuerung von Fahrzeugen eher lächerlich
- Bullet Travel auch künstlich lang..
- Texturstreaming ist ein Witz. Nach der Bewegung einfach mal hinwerfen und auf die Bodentexturen achten. 2-4 sec delay bist die höchste Stufe geladen ist. (besonders gut am ufer des sees zu sehen..also im Matsch)
- LOD Stufen eine absolute krankheit

Ich hab wieder Geld gespart.

BTW : 3440x1440 40-55fps @maxed out ultra
 
Macht kein Unterschied ob ssd oder hdd. Bei mir hatte ich in der closed Beta ebenfalls diese lags. Und es lag dort bereits auf ssd. Das Spiel wird halt ohne Feinschliff auf den Markt geworfen und in 1-2 Monaten kommt der erste Patch.
 
Das Problem scheinen aber viele zu haben...allerdings kann ich noch kein Muster erkennen.

Von der Closed zur Open wurde das Streaming auf jeden Fall ordentlich beschnitten ... Leistung ist zwar besser, aber die Optik leidet halt auch enorm.

Ich persönlich bin alles andere als begeistert. Werden es am WE mal mit mehreren antesten. Bisher ist der Titel für mich ein Kandidat für 10-15€ im Sale...wenn überhaupt.

BTW: CPU ist bei ~75% Auslastung. Wie sieht das Ganze mit einem i5 aus?
 
Mist ich muss das Game erst fertig runterladen. Keine Ahnung, aber irgendwie lädt bei mirUplay mit nur 500-600 kb/s :(

Ein paar Gb hab ich noch. Hoffentlich heute nachmittag fertig.
 
Oh man, wenn ich mir die Hardware von dem Einen oder Anderen so anschaue und dann lese das die Leute nur 50 FPS haben. o.O
Und dann komm ich mit meiner 1070 in WQHD. :freaky:

Aber das Spiel hat sowieso zu viele Sachen die mich stören.
Wenn ich mir einige Reviews durchlese und anschaue.. dann ist das für mich kein Titel der 50€ kosten darf.
 
1070 gepaart mit einem i5 4670 unter WQHD schafft in Ultra auch ~40fps (eher ein wenig mehr im Average sogar). In Sehr Hoch gehst du dann an die 60fps. Also keine Panik

Und in den meisten Situationen fühlt sich das nicht mal schlecht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Performance auch noch Recht mau.

45-60fps bei 1650x1050 und alles auf ultra (kann erst am Sonntag in WQHD testen)

7700k @ 4,7 GHz
1070 übertaktet
16 GB 3000Mhz RAM

Beim Spiel bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es mir gefällt. Speziell die Steuerung des Teams finde ich noch nicht so gelungen. Meistens lasse ich den Trupp irgendwo warten und renne alleine rein.
 
Es spielt sich mit dem Gamepad deutlich besser ... gerade was die Team Steuerung angeht.
Nur ist das Team unnütz wenn es nicht aus anderen Mitspielern besteht. Alleine geht da zu 99% besser ;)
Gerade fahren und fliegen ist sooo viel entspannter mit dem Pad.

Es scheint einfach primär für Konsolen gemacht worden zu sein .. welch Wunder ;)
 
Klingt irgendwie nach typisch Ubisoft, nach Release erstmal 3-6 Monate warten bis man es kauft. Ist wie bei The Division, das hab ich auch nach ca. 6 Monaten gekauft und war echt skeptisch wegen den vielen Problemen, jedoch war davon vieles bereits behoben wodurch ich ne Menge Spaß mit dem Spiel hatte. Allerdings ist es für nen MMO vom Content einfach klein. Der Lategamecontent besteht darin im Endeffekt bessere Teile zu sammeln und in der Dark Zone sich die Zeit zu vertreiben, was leider schnell langweilig wird, weil man einfach keine Möglichkeiten hat irgendwas zu machen, außer anderen auf die Eier zu gehen. Ab einem gewissen Level bzw. Equipment sind NPC Gegner einfach kein Problem mehr und dann nimmt der Spielspaß rapide ab bzw. wenn dann die Stärke des Gegners sich nur dadurch ändert, dass er mehr Kugeln einstecken kann, dann mag das für ein MMO RPG ein gutes Konzept sein, bei einem MMO FPS finde ich es aber irgendwann nervig, gefühlte 100 Schuss in irgend einen Boss rein zu jagen.
 
Mit Siege ist Ubisoft irgendwie echt der letzte große Wurf gelungen. Wildlands fühlt sich an wie ne Mischung aus Far Cry und Division. Also für 15€ würde ich mir es holen, aber es ist für mich kein Vollpreis wert. Es wird dann doch sehr schnell eintönig. Mit Freunden aber durchaus spaßig :)

P.S.: Bin ich zu blöd oder ist mit der Tastatur zu fliegen wirklich so schwer/schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es bis jetzt nicht schlecht, obwohl es gar nicht mein Genre ist. Läuft bei mir mit einer Rx480 8g auch auf "sehr hoch" mit 60 fps, allerdings konnte ich gestern wegen dem Serverdown nicht lange testen.

Falls jemand heute abend Lust hat ein wenig im Koop zu zocken, ich bräuchte noch 1-2 Leute. (Ubisoft: ZubatvonRiva)
 
hahaqp schrieb:
P.S.: Bin ich zu blöd oder ist mit der Tastatur zu fliegen wirklich so schwer/schlecht?

Fliegen ist einfach kacke umgesetzt. Auch mit dem Pad ist es nicht wirklich schön. Ist z.B. in GTA um WELTEN besser gelöst.
Heli steigen lassen geht am einfachsten mit voller Neigung nach hinten... wenn es zügig vorwärts gehen soll verliert er wahnsinnig schnell an Höhe. Sonst fühlt es sich an als würde man stehen. Außerdem sollte sich ein Heli in der horizontalen Achse drehen können...hier kann er es nicht. Physik ist auch kacke..Pflanzen oder Bäume werden nicht durch die Luft vom Rotor beeinflusst und so Scherze. Den Rotor kratzen auch keine Bäume... das kill einfach die Stimmung.
 
Die Story ist auch total uninteressant. Hat mich sofort von Beginn an gelangweilt. Null Motivation da weiterzumachen.
 
Nico1976 schrieb:
diese sekunden lags sind nervig, würde es helfen einfach das spiel auf ne SSD zu installieren, weil die normale HDD da schonm sehr viel zu tun hat ?

Nein, hilft nicht. Liegt bei mir bereits auf der SSD. Fühlt sich nach Memoryoverflow an. Ich mag das Spiel und behalte es im Auge, aber aktuelle Stand ist wirklich schlecht. Dafür würde ich nicht mal 15€ ausgeben. In keinem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,möchte mit einem Bekannten spielen.er kann weder bei mir und ich kann nicht bei Ihm joinen.
Beide können wir aber öffentlichen Spielen beitreten. (NAT Status Ich:Moderat; seiner: Strikt)
UPNP kann mein Speedport nicht. Ich weiß aber aktuell garnicht,ob es daran liegt;)
Mit Moderat konnten eigentlich andere immer beitreten
Einzigste Ausnahme: Ich hab die Steambeta,er hat direkt ohne Steam.
Im Spiel schreiben und sehen können wir uns
 
Liegt wahrscheinlich am NAT Typen.
Entweder beide Moderat oder einer Offen und der andere Strikt, um joinen zu können.
Einer Moderat und der andere Strikt geht nicht.

Firewall kontrollieren, ob die Häkchen gesetzt sind und UPNP aktivieren, eventuell kann das ja dein Bekannter.
 
Mir ist aufgefallen, warum viele Leute was von Hänger und schlechtem Streaming schreiben, ich das aber nie bemerke.
Man muss nur hinschauen, dann fällts einem auf.


 
Mir hat die Beta echt gefallen :-). Sicher nicht perfekt, aber bereuen werde ich meinen Kauf wohl nicht. Ich habe nun circa 6h gespielt. Und dabei belasse ich es nun auch. Denn sonst spiele ich vielleicht vieles "doppelt" in fertigen Spiel und kenne das "halbe Spiel" schon... möchte ich nicht.
Aber wie gesagt, mir gefällt es! Auch wenn es klar ziemlich arcadig ist. Und ganz sicher nicht perfekt! Aber für 50-100h sollte es schon reichen. Und damit bin ich zufrieden und werde meinen Spaß haben :-)!
 
Naja ich hab jetzt paar stunden gespielt ist jetzt nix was man unbedingt haben muss.

Performamnce ist so lala bin bei 50/60FPS Mischung aus Hoch und Ultra.

Ich werds mir nicht für 60€ holen vielleicht wenn ich noch 3 Leuts fürn Coop finde aber sonst kauf ichs irgentwann mal aus der Grabbelkiste.


Aber das Mündungsfeuer ist bestimmt nen scherz von Ubi oder?
Also da musste ich erstmal laut lachen das geht ja mal garnicht.

Auch generell finde ich die Steuerung ziemlich schwammig.
Und der Char ist viel zu nah dranne das nervt auch total wenn man bissel weiter wegzoomen könnte wär das um einiges besser.

Fahrzeuge lassen sich auch steuern wie hump^^.

Starke ruckler hab ich übrigens auch keine spiel liegt auf der SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand auf die Brandeffekte geachtet? Die kleinen Flammen z.B. in der Benchmarksequenz können die echt nicht ernst meinen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben