• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta Ende Februar

So wird es uns allen gehen.

Meine kleine brauch zum Glück noch ein paar Jahre ;)
 
Auf einer Gamingseite gibts neue Infos zum Season Pass und dem PVP Modus.

Es ist auch schon die Ghost Recon HQ Wildlands App im Playstore verfügbar. Da kann man ein paar Sachen schon vorab erspielen mit so einem kleinen Game. Nicht gerade der Bringer, aber wens interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Gaming App)
Ich hab kurz nach Spielstart immer noch über 20GB System-RAM-Gebrauch.
Das lustige ist... im Spiel geht das ein bisschen zurück, solange bis man neue Gebiete betritt, dann geht es wieder hoch^^

Ich mag die "neue" Performance.

Voll aufgedreht mit AA und Volumenstreuung und allem PiPaPo (bis auf Bewegungs-Unschärfe).

 
HisN, gibt es optisch merkliche Unterschiede zur Open Beta?

Wurde das Streaming weiter beschnitten oder dergleichen?
 
Mir nicht aufgefallen.
Aber ich bin auch nicht so sehr der Pixel-Zähler.
Performance ist jetzt vernünftig für mich persönlich. Mag ich.

On der Closed-Beta konntest Du ja nicht mal HBAO aktivieren, ohne dass die Performance zusammengebrochen ist.
Das ging dann in der Open, aber da habe ich mich nicht an Godrays, Ultra-Schatten, Anti-Aliasing und das Hautverbersser-Dingens gewagt.
Das hab ich jetzt alles aktiviert und kann mit einem kleinen Jeep mit Affentempo rumrasen .. kein Problem mehr.
 
Optische Unterschiede gibts nicht, nur läuft das Spiel jetzt Welten schlechter als in der Open beta und hat auch noch weit mehr Bugs als vorher.. Großartig Ubischrott.

Hatten uns nach der Beta, die wir 9 Stunden gespielt haben, wirklich auf das Spiel gefreut.
 
Ich persönlich muss aber auch sagen das es zu release schlechter läuft als in der open beta :(
 
Leider bin ich gestern nicht dazu gekommen es zu spielen. Mit meiner 8Mbit Leitung habe ich schon fast 8 Stunden runtergeladen. Danach hab ich die Spieldaten per USB Platte zum Vater gebracht, damit er nicht auch noch die 45 Gb laden muss.
Spieldaten überprüfen lassen und das lädt er wieder 2,5 Gb runter. Das ging noch. Abends dann hoch zu meinem Rechner und siehe da?! Schon wieder muss ich 10 Gb laden?? Das hab ich dann nicht mehr verstanden. in den Morgenstunden heute war der Download fertig. So jetzt mal bis Abends warten und nach der Arbeit dann mal starten.

Na da bin ich gespannt.
 
War ne gute Entscheidung es nicht vorzubestellen. Hatte schon in der Beta mit diversen Problemen zu kämpfen, die mich in der Releaseversion unter Garantie wieder in den Allerwertesten gebissen hätten.
 
Da liege ich ja perfekt in den empfohlenen Systemanforderungen.
Hatte damals den ersten Teil gespielt, schau'n wa mal, ob der neue Teil was taugt...Später...
 
Den ersten Teil? Von was?

Wildlands hat keinen direkten Vorgänger... es nutzt zwar eine geläufige Lizenz...aber mehr nicht.
 
Erster Teil Ghost Recon, also der erste Ableger des Franchise. Ist doch genau so wie Tomb Raider, der Ur-Tomb Raider hat mit den neuesten Teilen nichts am Hut, ist aber nach wie vor der erste Teil.
Auch wenn sich Studio, Spielmechanik und Story ändert, ist das doch nur ein weiterer Teil. Grundlegend ist da immer noch die Vorlage von Tom Clancy, genau so wie Rainbow Six.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben eigendlich auch noch andere Nutzer von Nvidia Grafikkarten das Problem, dass das Ingame Anti Aliasing in Ghost Recon Wildlands zwar schon optisch gewaltige Unterschiede aufzeigt zwischen einem der Anti Aliasing Modi oder komplett abgeschaltetem Anti Aliasing, aber transparente Texturen wie alle Gräser und Büsche trotzdem auch weiterhin extrem flimmern, egal ob man FX Anti Aliasing oder Temporal Anti Aliasing Ingame nutzt ?

Auf der Suche nach einer Abhilfe gegen dieses Problem probierte ich einfach mal ein bisschen die Hardware Anti Aliasing Modi des Nvidia Inspektors aus.
Die Aktivierung von MFAA (Multi Frame Anti Aliasing) brachte enormen Fortschritt: Das flimmern der Gräser, Büsche und Moos an den Felsen ist nun komplett weg. Alle anderen Anti Aliasing Modi lies ich aber auch weiterhin auf anwendungsgesteuert.

Die Aktivierung von MFAA kostete mich noch nicht einmal FPS Einbußen.

Das erzwingen von anderen Hardware Anti Aliasing Modi wie 8xQ Multi Sampling oder Super Sampling Anti Aliasing funktionierte nicht und brachte keinerlei Veränderungen im Spiel oder Veränderungen der FPS.
 
technisch ne Frechheit...60 fps auf Dauer keine Chance mit der CPU, trotz scheinbarer toller Verteilung auf 8 Threads. Und alleine hat Far Cry 4 10 mal soviel Spass gemacht. Da hilft auch die bessere Grafik nix. Retortenspiel.
 
Moin, moin allesamt!

Sobald ich im Menu bin, flimmert alles so komisch und ich kann keinen Menüpunkt anwählen...fühlt sich an, als wäre jemand mit Teamviewer auf meinem Rechner und haut permanent auf die Tasten (um genau zu sein Pfeiltaste "hoch". Jemand eine Ahnung was das sein kann? Hatte das Problem schon in der Beta aber aber dachte, dass es an meinem Rechner lag. Jetzt ist fast alles neu und trotzdem das gleiche Problem.
 
Hi

HILFE....:pcangry:

Nach langer zeit wollte ich mal wieder Wildlands weiter zocken...

Passwort vergessen...lol

Naja...neues Passwort erstellt ok. Direkt mit Browser auf Uplay komme ich auch rein.

NUR beim Spielstart und der Anmeldung kommt weiter: Falsches Passwort...ahhhhh ?

Jemand ne Idee ?

Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben