• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam 2 accounts 1 e mail guthaben auf falschen account gezahlt

Grizzly23

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
Hallo
Ich habe ein sehr ärgerliches problem.
Wollte mir für stronghold crusader 2 dlcs kaufen.
Hab den code eingegeben und habe dann festgestellt das ich es auf den falschen account, wo ich das spiel nicht besitze eingezahlt habe.
Kann ich das irgendwie ändern, dass das guthaben auf dem anderen account ist ??


Bitte um hilfe :/

Danke im voraus
 
Musst Du Dich an den Steam Support wenden. Sonst kann das niemand ändern / regeln.
 
Du könntest dir die DLCs auf den anderen Account schenken?
 
Nicht, wenn man den Key zu einem Account hinzugefügt hat. Dann geht das nicht mehr. Und wie das aussieht, hat der TE den DLC nicht bei Steam gekauft. Sondern über Dritte. Und genau das hat er dann wohl getan. Die Keys am falschen Account gebunden.
 
kann man DLC´s überhaupt aktiviren wenn man nicht das Hauptspiel besitzt ? ... das sollte eigentlich nicht möglich sein.
 
klingt für mich so als hätt er mit ner Steamkarte oder PSC Geld eingezahlt. Gifte die DLCs einfach an deinen anderen Account und gut is
 
DLC`s als Geschenk kaufen :)
 
Danke für die schnellen antworten :).
Ich werde mich mit dem support in verbindung setzen.
Mein problem ich kann die dlc packs nicht als geschenk kaufen wenn ich das hauptspiel am anderen account habe.
Das kommt davon wenn man nicht genau liest.
 
Einfach refund machen und nochmal auf dem richtigen kaufen :)
 
Er hat gesagt hat nen Code eingegeben, da ist glaub ich nix mit Refund. Worauf soll Steam denn das Geld zurück schicken? Naja gut geht eventuell wenn er noch ne Kreditkarte oder PayPal mit dem Account verknüpft hat, wobei ich das eigentlich auch nicht glaube. Sonst könnte man ein wenig Dummfug anstellen mit Beträgen von PSC-Cards oder eben Steamcards.

DLCs müsstest du auch als Gifts kaufen können selbst wenn du das Hauptspiel nicht hast, DLC-Bundles allerdings nicht weil die immer auf den Account personalisiert sind
 
Zurück
Oben