Schattenfänger
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 273
Ja,
ich suche schon wieder ein Game, es gibt irgendwie keine brauchbaren.
Im Normalfall suche ich RPG´s allerdings hat mir EVE sehr gut gefallen daher lasse ich das mal offen.
Ich mag keine "wer schneller klickt, gewinnt" Spiele. Sprich keine Strategie, Shooter.
Des weiteren keine Subscription Spiele oder Pay2Win, 100€ im Jahr is okay aber mehr soll es nicht sein.
Das Spiel muss ein Endgame besitzen. Sprich etwas für die Mehrheit relevantes. Etwas was Auswirkungen auf das Spiel selbst hat.
Wenn man zB in EVE ein Gebiet einnimmt hat man definitive Vorteile.
Im Gegensatz dazu steht BDO. Im Endeffekt geht es nur darum an Gear zu kommen und das wars. Und welchen Sinn hat das dann? Um schneller die selben Mobs zu killen oder Leute für die Lolz zu killn.
Zudem hat es keinerlei Auswirkungen wenn man jemanden tötet, der switcht einfach den Channel und macht weiter wie bisher. Das selbe mit Territory Übernahmen, es gibt zwar kleine Vorteile aber vollkommen unwichtig. Und im Endeffekt kennt niemand die Top-Gildenführer oder überhaupt die Top Gilden.
Ich habe vor einiger Zeit ein Indie MORPG gespielt und bei dem gab es das. Wenn man starb konnte man seinen Loot verlieren sowie delevln. Player Killer hatten den Nachteil, dass sie von NPC´s angegriffen wurden aber auch spezielle Buff´s bekamen. Es war einfach richtig schön Hardcore. Zudem war es möglich sogar bei normalen Mobs zu sterben und Bosse waren teilweise sadistisch.
Zudem hätte ich gerne eine brauchbare Economy dabei.
Eine brauchbare Playerbase wäre natürlich am Besten aber inzwischen darf es auch bereits ein leeres Game sein :X
Irgendjemand eine Idee?
ich suche schon wieder ein Game, es gibt irgendwie keine brauchbaren.
Im Normalfall suche ich RPG´s allerdings hat mir EVE sehr gut gefallen daher lasse ich das mal offen.
Ich mag keine "wer schneller klickt, gewinnt" Spiele. Sprich keine Strategie, Shooter.
Des weiteren keine Subscription Spiele oder Pay2Win, 100€ im Jahr is okay aber mehr soll es nicht sein.
Das Spiel muss ein Endgame besitzen. Sprich etwas für die Mehrheit relevantes. Etwas was Auswirkungen auf das Spiel selbst hat.
Wenn man zB in EVE ein Gebiet einnimmt hat man definitive Vorteile.
Im Gegensatz dazu steht BDO. Im Endeffekt geht es nur darum an Gear zu kommen und das wars. Und welchen Sinn hat das dann? Um schneller die selben Mobs zu killen oder Leute für die Lolz zu killn.
Zudem hat es keinerlei Auswirkungen wenn man jemanden tötet, der switcht einfach den Channel und macht weiter wie bisher. Das selbe mit Territory Übernahmen, es gibt zwar kleine Vorteile aber vollkommen unwichtig. Und im Endeffekt kennt niemand die Top-Gildenführer oder überhaupt die Top Gilden.
Ich habe vor einiger Zeit ein Indie MORPG gespielt und bei dem gab es das. Wenn man starb konnte man seinen Loot verlieren sowie delevln. Player Killer hatten den Nachteil, dass sie von NPC´s angegriffen wurden aber auch spezielle Buff´s bekamen. Es war einfach richtig schön Hardcore. Zudem war es möglich sogar bei normalen Mobs zu sterben und Bosse waren teilweise sadistisch.
Zudem hätte ich gerne eine brauchbare Economy dabei.
Eine brauchbare Playerbase wäre natürlich am Besten aber inzwischen darf es auch bereits ein leeres Game sein :X
Irgendjemand eine Idee?