Desktop-Symbole nach Gpu-driver crash winzig

NurkurzamStart

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
117
Morgen,

Ich hätte da mal ein recht kurioses, womöglich auch banales, Problem. Als ich gestern ein wenig an meiner GPU getaktet habe und diese beim Übertakten 1-5 Driver-Crashes hatte, waren auf einmal die Desktop-Symbole widerrufbar winzig. Habe in der Windowsanzeige schon alles probiert was mir möglich war. Zur Veranschaulichung siehe Screenshot

test.JPG

Der Monitor steht wie zuvor auf seinen nativen 1920x1080, ansonsten habe, zumindest nicht aktiv, Veränderungen in der Anzeige vorgenommen. Kein Weltzusammenbruch, aber hätte es trotzdem gerne wie es war ;)
 
Drücke Strg und scrolle mit dem Mausrad
 
Is ja en Ding! Danke! Thread kann aus Peinlichkeit geschlossen werden :lol:
 
Zurück
Oben