Windows 10 Update : 1607 -> Neustart wird nicht ausgeführt

Cuddlefurry

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1
Hallo,



ich hätte folgendes Problem:
Ich hab das Update 1607 installiert,allerdings kann ich keinen Neustart danach machen...
Er startet immer regulär neu(auch, wenn ich den neustart Plane), allerdings scheint er ihn danach nicht zu akzeptieren... bzw er installiert das Update nicht.
Ich bin echt am verzweifeln... da ich im Moment eigentlich auch nicht die Zeit hätte meinen PC neu aufzusetzen

Zudem hätte ich noch folgendes Problem : Jedesmal, wenn ich Visual Studio 2015 starte kriege ich eine Fehlermeldung (MSVCP140.dll fehlt / 0xc000012f), hängt mit dem Redristubtables zusammen,habe auch alle von denen schoneinmal deinstalliert und installiert.

danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben