Grafikkarte für CS:S und CS:GO

Wenn du wirklich was für dein Geld an Leistung kriegen willst.. dann hol dir ne gebrauchte, mit der 1050er und 460er kommst du nicht weit.

Passendes Netzteil und du kaufst dir ne r9 280x Ist noch ein paar Prozente vor der 1050 und viel billiger.
 
Nur leider bringt eine 280X in CS überhaupt keinen Mehrwert in Kombination mit einem 1055T.
 
Der 1055T ist sowieso der limitierende Faktor hierbei. Selbst wenn du eine GTX1080 dazusteckst, wirst du nicht in richtig gute fps-Regionen vorstossen.

Wenn du dich mit ~60fps zufrieden gibst (was für CSGO viel zu wenig sind), dann steckst du eine x-beliebige Grafikkarte hinzu. Wirklich, es ist absolut Wurst. CSGO ist so anspruchsvoll wie eine Kartoffel wenn es um GPU-Leistung geht. Eine r9 280 z.B., oder wenn du es neuer willst eine rx460, gtx1050, was auch immer. Über 100fps kommst du sowieso nur wenn du alles auf low stellst und die Auflösung reduzierst. Deine CPU ist einfach nicht zu mehr im Stande.
 
also die rx 460 oder die gtx 1050 kaufen um bei css auf high grafiksettings und bei cs go mittel grafiksettings spielen zu können ?!?!

wie gesagt ich hatte die gtx 470 und mit der konnte ich auch css und cs go ohne probleme spielen!

ich habe mir nur die geforce gt 610 gekauft aus diesem grund 1. die gtx 470 deffekt gegangen ist 2. weil ich nicht all zu viel geld hatte 3. ich halt wieder an meinem pc ins internet gehen wollte , surfen etc. !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, weil bei CSGO die Grafikkarte nicht der limitierende Faktor ist.
 
also ich werde mir die rx 460 die tage kaufen und kann ich wieder cs go zocken.
 
Zurück
Oben