Ensign

iPad läd Film beim Streamen aus dem iTunes Store

Hallo, wenn ich einen bei iTunes gekauften Film in der Video App streame, scheint dieser im Hintergrund heruntergeladen zu werden. Denn nach einigen Minuten Streaming sind auf einmal einige Gigabyte mehr belegt als davor und dann kommt dementsprechend die Meldung, dass der Speicherplatz des iPads fast voll ist. Kennt jemand dieses Problem?

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Fleet Admiral

AW: iPad läd Film beim Streamen aus dem iTunes Store

Normal? Damit das Zurückspulen unterbrechungsfrei funktioniert nehme ich mal an.
    i7 4790K @4,5GHz | Corsair H100i + NB-BlackSilentPro PL2 | Asrock Z87 Pro4 | Crucial Ballistix Sport 16GB | EVGA GTX 1080 FTW Gaming ACX 3.0 | 128GB Samsung 830/480GB SanDisk Ultra II SSD | 1TB/2TB WD HDD | Samsung SH-B123L BD-ROM | be quiet! PP10 500W-CM | CM Mastercase Pro 5 + 3x EKL Wing Boost 2 Toxic Green+ 140mm | Win 10 Pro x64 | BenQ GW2765HT + GW2270H

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Stimmt, das könnte sein. Aber kann man das nicht irgendwie abstellen? Weil irgendwie ist das auch nicht bei jedem Film der Fall, nur bei manchen. Ist halt in Sachen Speicherplatz manchmal etwas problematisch und gerade dafür ist das Streaming ja eigentlich nützlich.
    Geändert von olly3052 (17.02.2017 um 18:48 Uhr) Grund: Fullquote des direkten Vorpsoter entfernt

Lieutenant

Manche Filme sind eben größer als andere. Entweder mehr Speicher frei machen oder mit der Meldung leben.
    Wenn dem nicht so wäre, müsste der Film ständig laden, nur weil du mal 10sek zurück spulen wolltest.
    Wenn der Film fertig ist, sollte der dadurch belegte Speicher ja wieder frei werden. Ich sehe da kein Problem.