Graka Schaltet nicht um

Ozan27

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
125
Hallo leute, ich habe ein lap top ( Toshiba p70 b11w)

Intern Graka : Intel Hd Graphics 4600

Und die 2. Graka die Drinn ist ( Amd Readon r9 365x)

NUn mein Problem: Bei manchen spielen schaltet die Graka nicht um auf die AMD. Zb bei leage of legends schaltet er, aber bei World of Warcraft nicht.

Habs versucht Die Intel grafikkarte deaktiviert aber es ging trotzdem nicht. Kennt jemand villeicht eine Lösung?
 
Habe jetzt gerade kein Notebook mit dualer Grafik zur Hand. Aber ich meine mich zu erinnern, dass du im AMD-Treiber (hast ja nicht angegeben ob du Crimson oder Catalyst drauf hast) eine Möglichkeit gibt die Leistung für einzelne Programme einzustellen.
Früher hieß das mal "Höchstleistung" und dann war die AMD-Grafik zwangsweise bei diesem Programm aktiv. Aber keine Ahnung wie es aktuell gerade heißt aus dem Stegreif
 
Danke dir man ;D Jetz klappts!! hab alles auf höchstleistung nun gehts ;)
 
Zurück
Oben