passende Koaxial Splitter gesucht

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich habe in einem Haus einen Internet und TV Anschluss über Koaxial Kabel. Da das Haus etwas älter ist und das ganze etwas abgelegen liegt wurden die Kabel einfach durch die Wohnung gezogen. Gibt also keine Steckdose.

Jetzt wurde so ein Adapter montiert. Das Kabel vom Mast führt da rein, eines geht in das Modem und eines in den TV Eingang.




Ich möchte nun einen weiteren TV anschliessen. Gibt es einen passenden Splitter, der gleich mehrere solche Koaxial Anschlüsse hat oder muss ich auf dieses bestehende Teil ein weiteres Teil draufschrauben? Gebastel?

Hab an so etwas gedacht, aber weiss nicht ob es das richtige ist, weil es ja zwei verschiedene Ausgänge hat, einmal Modem und einmal TV.
https://www.allekabel.de/koaxial-sp...satelliten-divide-element-3-wege-koaxial.html
 
Zurück
Oben