1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.958

    Lenovo Moto G4 non Plus Akku gesucht

    Hey CB-Forum,

    ich suche für mein Moto G4 einen Akku kann leider keinen finden.
    Sehe weder auf der Lenovo oder Motorola Seite, keinen Zubehör Shop für Smartphones.
    Der Fluss und die Bucht geben mir auch keine passende Ergebnisse(auch bei Google nicht).
    Fand Akkus für G4 Play und Plus jedoch nicht für das normale G4.
    Hat jemand eine Idee woher man einen bekommt meine das G4 ist eig. ein beliebtes Smartphone
    und Wechselbarer Akku auch ein Kaufgrund, hilft halt herzlich wenig ohne passende Ersatzakkus.

    MFG Ein_Freund

    Edit:
    Merke gerade es handelt sich gar nicht um einen wechselbaren Akku wäre aber trotzdem noch wissenswert. Allgemein auch orginal G4 Zubehör zu bekommen.
    Geändert von Ein_Freund (17.02.2017 um 19:59 Uhr)
    FX 8320E@ 4,2Ghz Gigabyte 990X 16 GB Ram 1600 Mhz AMD His IceQ R9 380X

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Admiral
    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    7.447

    AW: Lenovo Moto G4 non Plus Akku gesucht

    Das Moto G4 und G4 Plus sind bis auf den fehlenden Fingerabdruck-Sensor und die schwächere Kamera völlig identisch und das trifft somit auch auf die Akkus zu, und deshalb kannst du da auch den Akku nehmen der für das G4 Plus angeboten wird.

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.616

    AW: Lenovo Moto G4 non Plus Akku gesucht

    Wann wurde das G4 gekauft? So wie es aussieht ist mein G4 der Akku auch kaputt nach 5 bis 6 Monaten, ich werde erstmal versuchen es umzutauschen.
    MFG Amusens ↓ Hatte ich erst gelesen wie ich mitten in meinem Projekt war........
    Zitat Zitat von ThaRippa@Meisterkuehler.de
    Mangelndes Werkzeug wird durch Wahnsinn ersetzt. Oder Talent. Je nachdem was gerade vorhanden ist.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    Prinzschaumiland
    Beiträge
    1.921

    AW: Lenovo Moto G4 non Plus Akku gesucht

    Akkus sind doch von der Garantie ausgenommen.
    Auf jeden Fall mal zurücksetzen. Irgendwas war bei den letzten 2 updates für Android 6.01 nicht astrein.
    https://www.randombrick.de/motorola-...llipop-update/
    Geändert von hildefeuer (19.02.2017 um 19:43 Uhr)

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.616

    AW: Lenovo Moto G4 non Plus Akku gesucht

    Okay ^^ Danke nun das Update ist von Juli 2016 und es ist kein neues gekommen.....warte ja jetzt noch auf Android 7.0

    aber zuerst muss der Akku wieder voll werden :d sonst geht das nicht ^_^ und das dauert bis zu 10 Stunden .........Ist extra so gemacht das der Akku länger halten soll vom Hersteller so ein "lahmes" Netzteil dabei zu legen

    Ergänzung vom 19.02.2017 20:14 Uhr: Hat geklappt auch mit dem 2016 MotoG4

    Ergänzung vom 20.02.2017 19:42 Uhr: Uff natürlich über lesen mit den Akkus und der Garantie Danke für den Hinweis
    Bis jetzt nach 10 Stunden von 100% auf 97% runter und nicht auf 6% runter.
    MFG Amusens ↓ Hatte ich erst gelesen wie ich mitten in meinem Projekt war........
    Zitat Zitat von ThaRippa@Meisterkuehler.de
    Mangelndes Werkzeug wird durch Wahnsinn ersetzt. Oder Talent. Je nachdem was gerade vorhanden ist.

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    Prinzschaumiland
    Beiträge
    1.921

    AW: Lenovo Moto G4 non Plus Akku gesucht

    Ja war mit unsrem Samsung S5 ähnlich. Seit einer Woche um 9.00 auf 100% aufgeladen. Um 20.00 nur noch 5% obwohl es kaum genutzt wurde. Geht jetzt auch wieder. Jetzt um 20.00 wieder 85%. Muss irgendwas mit dem letzten update gewesen sein.

  8. #7
    Admiral
    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    7.447

    AW: Lenovo Moto G4 non Plus Akku gesucht

    Morgen dann, habt ihr da auch die Hütte stehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite