JTC Genesis 4 FHD , PVR freischaltbar?

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

Wir besitzen seit kurzem den JTC Genesis 4 mit DVB T2 und FHD Auflösung als Zweitgerät für ein Nebenzimmer. Das Gerät produziert für den schmalen Kurs ein wirklich brauchbares Bild, vergleichbar mit einem Samsung J5150.
Es gibt die Möglichkeit in das geheime Servicemenü zu kommen mit den Tasten Source und dann 2580. Dort kann man unter Funktion eine PVR Funktion anschalten. Doch sobald ich mit Power Off aus dem Service Menü aussteige , wird diese Option ausgeschaltet nach Neustart des TV.
Auch ein umstellen der Länderkennung auf belgisch oder englisch brachte nichts.
Frage: Hat von Euch schon jemand auf einem JTC Genesis das PVR zum Laufen gebracht? Wäre schon "nice to have" und das I Tüpfelchen.

Danke für Eure Tipps.
 
Zurück
Oben