Licht in Cougar Solution 2 einbauen

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo , habe das Cougar Solution 2 gehäuse. da mein PC sowas von leise ist , man überhaupt nicht erkennt ob er an ist und ich einfach mal etwas dazurüsten will , will ich irgendwie Beleuchtung einbauen. problem ist , am Fenster kann nichts hin da er mit dieser seite zur wand steht , nur vorne ging was hin. hab oben wo normal ein DVD Laufwerk hin kommt nichts und da hinter könnte ich einen LED lüfter einbauen , diese Blenden haben ja so Löcher sodass man quasi da durch sehen kann und das licht sehen würde ... was haltet ihr davon ? würde dann auch noch etwas zur kühlung beitragen ... wie wäre es mit dem Corsair SP120 ? oder andere Ideen ?
 
LED Strips unter dem Case als Unterbodenbeleuchtung? Wirkt sehr dezent.

Lüfter innerhalb des Gehäuses sorgen oft nur für Verwirbelungen und verschlechtern oft teilweise das Kühlergebnis.
 
Candy_Cloud schrieb:
LED Strips unter dem Case als Unterbodenbeleuchtung? Wirkt sehr dezent.

gute Idee


Candy_Cloud schrieb:
Lüfter innerhalb des Gehäuses sorgen oft nur für Verwirbelungen und verschlechtern oft teilweise das Kühlergebnis.

auch wenn er dann nach draußen bläst ? und ist denn bei dem SP120 hier dieser controller dabei oder wie wird das gesteuert ? finde nirgends so einen Controller ... https://www.notebooksbilliger.de/corsair+sp120+rgb+led+leistungsstarker+120+mm+pwm+luefter+280685
 
Zurück
Oben