• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane & Lynch 2 versehentlich auf Russisch gekauft schlimm?

is doch wumpe, wenns aktivierbar war interessierst keinen (und selbst wenn du es per VPN aktivieren müsstest wärs egal). Die Frage ist nur ob das Spiel anderweitige Einschränkungen hat -> heißt es ist eventuell nur mit russischer IP spielbar oder nur in russischer Sprache (oder beides).

Wie man Spiele entfernen lassen kann steht in der Steam FAQ
 
da sperrt dir gar keiner was. Selbst wenn du so dreist bist und per VPN direkt in Steam einkaufst (oder deine Region eben nach Indien komplett versetzt) wird rein gar nix gesperrt

hab selber unzählige Spiele im Ausland gekauft und teilweise per VPN aktiviert und sonst was, alles easy. Im schlimmsten Fall wird das Spiel von deinem Account entfernt falls der Key mit der geklauten Kreditkarte oder sonst was erworben wurde bevor er weiter verkauft wurde
 
Darf ich fragen warum du bei irgendeinem dubiosen Keyhändler 2€ hinlegst, wenn das Spiel direkt Steam gerade mal 0,49€ mehr kostet?
 
aus gutem Grund: Denn die deutsche Version ist zensiert und was anderes kannste im deutschen Steamstore nicht kaufen (nicht weiter schlimm eigentlich, es fehlen nur nen paar Ragdoll Effekte und du kannst keine Passanten erschießen, trotzdem sollte sowas nicht unterstützt werden weil absolut unnötige Zensuren)

ändert aber alles nix daran, dass du
a) keine Probleme kriegen wirst
b) das Spiel aber leider eh kompletter Müll war
 
Zurück
Oben