Corsair Link kühlt das Mainboard und die CPU nicht!

NMUs

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1
Seit 1-2 Wochen kühlt meine Corsair Hydro H100i nicht richtig. Mein Kern geht auf bis zu 100 Grad hoch und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Hier ist mal ein Screenshot von der Corsair Link Software " http://puu.sh/u7PN6/21f4d89613.jpg "

Ich habe die Wärmeleitpaste neu aufgetragen, weiß aber nicht was ich sonst noch machen kann.
 

Anhänge

  • ss+(2017-02-17+at+11.20.49).jpg
    ss+(2017-02-17+at+11.20.49).jpg
    154 KB · Aufrufe: 226
Schutzfolie abgenommen ?
Wärmeleitpaste drauf gemacht ?
Anpressdruck hoch genug ?

Was anderes kann es nicht sein!
 
Pumpe kann defekt sein. wenn das wasser nicht fließt, hast du solche temps innerhalb von minuten.
 
Wenn der Kühler schon was älter ist würde ich zwei Sachen prüfen.
1. Ob der Radiator sauber ist. Sollte der voll mit Staub sein, ist die Wärmeabfuhr von Radiator zur Umgebungsluft nicht mehr gewährleistet.
2. Ob die Pumpe noch arbeitet
 
auslesefehler!?
verifizier doch mal die temps! kommst evtl. mal mit nem finger an den cpu kühlblock und fühlst VORSICHTIG nach ob das ding wirklich so heiss ist.
 
Zurück
Oben