Sim-karte Guthaben wissen-wollen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Wie bekommt man das Guthaben einer Sim-karte raus, ohne sie raus zu nehmen & nirgends wo anzurufen?
Die Sim-karte ist in kein Handy , sondern in ein Rehavista Lightwriter SL40(um SMS zu senden).

Neu: Ich kann nicht anrufen oder was hören, ich kann nur SMS senden & empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Neu was ich kann & was nicht)
jeder Prepaid Anbieter bietet auch eine Hompage wo man den Stand abfragen kann.
 
Rehavista Lightwriter SL40 ist eine über 5000€ teure Tastatur mit GSM Modem für Reha Zwecke.
Dem Patienten wird es nicht möglich sein irgendwo anzurufen, bzw. etwas auszufüllen und zu unterschreiben.
Man muss dann in jedem Fall eine dritte Person bemühen, diese Karte zu entnehmen und einen Antrag beim Provider zu stellen bzg. Auszahlung des Guthabens. Wenn man nur das Guthaben feststellen will, kann man sich in der Regel per Browser beim Provider im Kundencenter einloggen und das Guthaben sehen. Bei Telekom und Congstar geht das auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben