PC - passen diese Komponenten zusammen?

Jetzt nur aus reiner Interesse, weil ich selbst kurz davor stehe mir ein System zusammen zu basteln: Wieso hast du dich für den I7 7700K entschieden und nicht auf Ryzen gewartet und dich ggfs für einen entschieden?

Gruß
 
Mein alter PC funktioniert nicht mehr, deswegen brauchte ich schnellstmöglich Ersatz. Außerdem habe ich gehört, dass Ryzen nicht so gut sein sollen (keine Ahnung, ob das wirklich so ist).
Aber, wenn Du wirklich beraten werden willst, frag lieber einen Fachmann bzw. erstell einen eigenen Beitrag dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pittgi schrieb:
Außerdem habe ich gehört, dass Ryzen nicht so gut sein sollen.
Mich würd ja interessieren, wer so was vom Stapel lässt. Bislang deutet alles auf das genaue Gegenteil hin.
 
Für Intels Geschäfte ist Ryzen natürlich nicht so gut :D
 
Zurück
Oben