• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Es war bei Erscheinen so, das Titan Quest nur auf englisch verfügbar war. Wahrscheinlich bezieht sich der Hinweis darauf, dass eben nur die deutsche (Sprach)Fassung über Steam erhältlich ist.
Gore-Effekte gibt es in keiner Version.
 
bei steam heißt wohl "ein reines deutschsprachiges spiel" gekürzt... evtl. gibts da auch keine umstellung auf englische sprachausgabe etc..

interessant wirds nur bei beschnittenen spielen.... da ist eine original version wohl unmöglich zu erwerben.

sollten die beachten, die gerne ungeschnittene spiele zocken wollen. also lieber im ausland bestellen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Frage, habe vor kurzem auch endlich mal mit Titan Quest angefangen.

Wenn ich während des Spiels "ALT" drücke um mir alle Items die herumliegen anzeigen zu lassen, werden mir oftmals nicht alle angezeigt sodass ich vieles schon mal übersehe.

Der Filter in den Optionen ist aber aus, war aber bei der Erstellung des Spiels eingeschaltet, liegt das vielleicht daran? Oder habt ihr eine andere Idee?
 
Ja, lag wohl daran.

Musst du einfach in den Optionen (Tastzuweisungen) dauerhaft aendern, wenn du willst.

Also wenn du mit ALT alle Gegenstaende sehen willst, einfach primaer "Alle Gegenstaende anzeigen (ohne Filter)" auswaehlen.

Dann gibt es ja noch den Filter fuer gewoehnliche Gegenstaende und den, fuer kaputte Gegenstaende (den wuerde ich persoenlich nehmen).
 
Ich hole das hier mal aus dem Keller ;)

Mein Notebbok ist nicht sonderlich stark und auf DIenstreisen brauch ich was zu zocken. ALso habe mal Titan Quest + Addon installiert (steam).

Nun habe ich bereits was vom FANPATCH gelesen (werde ich heute Abend gleich mal installieren).
Muss ich dabei was beachten? Oder ist der voll steam kompatibel?

Was beinhaltet der Fanpatch? Bin auf der Arbeit und habe daher nur beschränt zugriff auf das Internet, sonst hätte ich das selbst gegoogelt.

Gibt es noch weitere Addon s die man installieren sollte bevor man loslegt?

Danke schonmal ;)
 
Ich hab mal ne Frage: habe gestern TQ AE inkl. DLC installiert. Spiel ist auf v1.49 und von GOG. Nach dem ersten Start war das Interface riesig und ließ sich nicht verkleinern. Entsprechende Einstellungen gibt es ja unter Video. Irgendwann hab ich dann gemerkt, das Spiel ändert die Auflösung nicht, bleibt stur bei 1024x768. Da die Graka so eingestellt ist, alle Spiele auf Vollbild (1920x1200) zu strecken, hab ich es nicht gleich gemerkt. Über die Konfig (Dokumente --> MY Games --> TQ) konnte ich die Auflösung dann ändern, jetzt ist auch das Interface kleiner (und kann vergrößert werden bei bedarf). Aber die Frage bleibt, warum ändert sich die Auflösung nicht wenn ich sie im Menü ändere? Spiel neu starten hilft auch nicht.
 
Zurück
Oben