DVB-T2 Receiver gesucht

Es wird also der XORO HRT 8720 werden...

Wenn das Ding wirklich Internet zu Aktivierung braucht nehme ich halt mein Notebook mit LTE Karte mit...

tmkoeln
 
Janz schrieb:
Ja aber wenn die Teile ne Smartcard haben bzw nen CI-Slot nutzt der auch Irdeto, is ja logisch. Wenn du einen ohne hast oder keine Smartcard benutzt kannste eh nur die öffentlichen Sender sehen und die sind echt nicht verschlüsselt und davon also nicht betroffen

Das gilt also imho nicht nur für die Irdeto Geräte sondern prinzipiell für alle verschlüsselten Sender

Bezogen auf DVB-T2 hast Du mehr "Möglichkeiten" gegenüber den Irdeto-Geräten, z.B. mit einem Linux-Receiver und Karte im CI+-Slot. Hier wird auch der Stream in einem "handelsüblichen" TS-Format aufgezeichnet im Gegensatz zu dem verschlüsselten File der Irdeto-Geräte.
 
Hi,

nur um die Freischaltung der Privaten HD-Sender aufzuklären: Der Receiver benötigt keinen Internetzugang. Die Privaten HD-Sender werden entweder per Internet oder per Telefon über eine Guthabenkarte für 69 € für 12 Monate freigeschaltet. Dazu wird die 11-stellige freenet TV ID des Receivers benötigt. Diese liegt dem Gerät bei. Das Signal zur Freischaltung der Sender wird per Antennensignal an den Receiver übermittelt.
 
@computerbase107

Hier wird definitiv nichts aufgezeichnet werden...

@Tom_123

Einfacher ist es sicherlich wenn ich den Online anmelde...
Freenet TV soll ja erstr ab Juni was kosten wenn ich das richtig gelesen habe...
 
tmkoeln schrieb:
@computerbase107
Hier wird definitiv nichts aufgezeichnet werden...

Zum normalen TV-Schauen inkl. private Sender ohne PVR-Funktion, nimm einfach ein Irdeto-Gerät, wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, z.B. von Xoro das 8719, als günstigstes Gerät der 87er-Serie.
 
Der 8720 bei Amazon gekauft mit 1.8m HDMI 2.0 Kabel lag ich bei 70,60 €

Gut Aufzeichnen könnte das Gerät. Wird nicht wirklich gebraucht aber völlig im Rahmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben