Acer TravelMate 5542G-N954G50Mnss startet nicht

jensleon

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
7
Hallo.


Ich habe ein Acer TravekMate 5542G-N954G50Mnss und er startet erst nach mehrmaligen an und aus machen.
Er zeigt noch nicht mal das Bios an.
Kann ihn dann nur per halten der Powertaste runterfahren.

Habe schon Ram Festplatte und Wlan getauscht und geht trotzdem nicht besser.
Gestern ging es beim erstmal gleich und dann den ganzen Tag.

Habe schon im Bios geschaut das er richtig Bootet und die Festplatte auf erste stelle gesetzt.
System ist Windows 8.1 Pro


kann mir jemand helfen?

Lg Jens
 
Hallo, habe soeben etwas gefunden:
(Ohne Gewähr)

Halte mal 5-10 sek den Knopf zum Ausschalten gedrückt und dann den gleichen 5-7 sek zum Einschalten.
 
Hallo jensleon,

Wenn alle Komponente fest angeschlossen sind, RAM und HDD schon ausgetauscht wurden, dann bleibt es als Möglichkeit, dass das Mainboard der Verursacher ist. Also momentan bist du nicht in der Lage BIOS aufzurufen, oder?

lg
 
Zurück
Oben