Frage zu einem Gehäuse Stecker

das wird die Stromversorgung für die Lüftersteuerung oder Beleuchtung oder so sein. die kommt halt an nen SATA Stromstecker am Netzteil
 
Hey,

ein Handbuch gibt es natürlich, jedoch ist der Stecker nicht aufgeführt.
Benötige ich dafür bsp. einen PWM Hub?
 
@ TE:
stimmt, das "handbuch" ist recht übersichtlich. mit PWM dürfte da nix sein, dafür müsstest du die lüfter (sofern sie denn PWM-fähig sind) am MB anschließen.
 
Problem gelöst! :D
Wusste nicht bis eben das mein Tower eine eigene Lüftersteuerung hat.
 
Bis vor kurzem hätte man hier einen Molex Anschluss gehabt. Da Netzteile heute aber immer mehr S-ATA als Molex haben (wenn überhaupt noch) haben die Hersteller auf S-ATA Stecker umgestellt.
 
schade :-(
sieht ein bischen aus wie serial ata (sata(n))

ty
hf
my2ct
 
Zurück
Oben