Sport Kopfhörer bis 50 Euro

vortex260

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
142
Hallo,

ich suche Kopfhörer für Sport und Freizeit bis etwa 50 Euro. Sie sollen an ein Smartphone angeschlossen werden und auch als Headset fungieren können. Sie sollten folgende Eigenschaften haben:

- Kabelgebebunden (Kein Bluetooth)
- integriertes Mikro sowie "Lauter"- und "Leiser"-Buttons (ggf. ein dritter Button um Anrufe anzunehmen)
- einen guten


Ich finde leider in der Preisklasse nichts über Geizhals und finde auch sonst nicht wirklich brauchbare Infos.
Vllt nutzt jemand von euch solche Kopfhörer und hat mit bestimmten Kopfhörern gute Erfahrungen gemacht, die er mit mir teilen möchte.
Vielen Dank im Vorraus

EDIT: Ich bin mir nicht sicher, ob Geräusch-Isolierung gut oder schlecht ist. Es könnte sich negativ auf die Sicherheit im Straßenverkehr auswirken, daher wäre eine geringe Geräusch-Isolierung wohl am besten.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für deine Antwort. Hast du die Kopfhörer in Benutzung? Wenn ja, wie findest du den Klang?
 
Grob gesagt, du müsstest schon rund 150€+ ausgeben um inEars zu bekommen, die klanglich besser aufgestellt wären.
Aufgrund des Preises, bekommst du mit den Hybrid aktuell einen ziemlichen P/L krachen.

Die mitten und Höhen sind sehr gut definiert und detailliert. Der Bass mag für manche etwas stark sein, kann man aber ja per EQ regeln.

Die neuere Version (bin gerade mobil) liefert hier einen etwas besseren Klang. Kostet aber auch etwas mehr (rund 30€)

Beo Gearbest einfach "xiaomi Hybrid" suchen und dann gibt es da die oben gezeigten und etwas abgerundeten Hybrid. Das wären dann die neueren.
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Halten solche In Ears denn auch beim Sport - insbesondere beim Laufen? Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit In Ear Kopfhörern daher tue ich mich etwas schwer.
 
Es gibt Eartips (die Gummi dinger) auch als Memoryfoam, also das Material, aus dem auch Oropax gemacht sind.
Wird dann zusammen gedrückt und schnell ins Ohr geschoben, wo es sich dann ausdehnt und für einen verdammt guten Halt sorgt :D

Auf der Arbeit laufe ich mir inEars rum. Bewege und Beuge mich ständig und mir ist bei der Arbeit noch kein InEar raus gefallen :)
 
Hallo!

FÜr 50€ kannst du bereits gute Modelle erhalten, die Preis/Leistungstechnisch gesehen wirklich einiges zu bieten haben!

Ich für meinen Teil hab mir damals (auch zum Sport) einen TaoTronics In Ear Kopfhörer zugelegt, der kostet etwas mehr als 30€ und verfügt über einen echt coolen Klang! Diese Modell verfügt allerdings über eine relativ gute Geräusch-Isolierung - wenn du dich damit nicht sicher fühlst, sind wahrscheinlich auch 30€ einfach zu viel! :rolleyes:

Es gibt aber auch um den nahezu selben Preis ein super Modell von Sennheiser, den Sennheiser CX 686G. Der verfügt über keine Noise Cancelling Funktion, du bekommst also im Straßenverkehr alles mit. Sicherlich eine gute Option, zumal das Preis/Leistungsverhältnis wirklich hervorragend ist!

Ansonsten könnte für dich ja noch ein Gerät in Frage kommen, bei dem die Noise Cancelling Funktion ausgeschaltet werden kann?
Weiß aber nicht ob es da bei den In-Ear Hörern Modelle gibt.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!
Gruß Max :)
 
Zurück
Oben