Übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snow339

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
208
Hey,
Ich habe da eine Frage:
Ich habe mir ein Programm namens ,, Intel Extreme Tuning Utility runtergeladen, bei dem man mehr power aus seinem CPU holen kann. Komischer weise sind bei meinem 6600k alle wärte auf default und lassen sich aber nich erhöhen. Sie lassen sich nur niedriger stellen.
Eine Idee warum das so ist ?
 
Du brauchst z.b. ein Mainboard mit Z Chipsatz. Mehr Infos bitte!
 
Genau. Und Software OC sollte man grundsätzlich lassen bei CPUs.
 
Hatte ich mir schon gedacht,im bios konnte ich nichts umstellen, deswegen bin ich auf das Programm umgestiegen
 
Mit einem B150-Board kann man nicht übertakten.
 
Das Thema ist von dir mittlerweile 3* hier angesprochen worden und du hast entsprechend oft Aufkunft bekommen.

Noch ein 4. Mal braucht es dazu von dir kein Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben