Samsung NP R60S startet plötzlich nicht mehr an

Butgess

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
20
Hallo zusammen,
mein oben genanntes Gerät startet plötzlich nicht mehr. Stromlampe leuchtet grün, ansonsten passiert nichts. Der Lapi macht keine Anstalten, zu starten.
Gibt es einen Trick und/oder Tipp, was man versuchen könnte oder kann ich das Gerät entsorgen?Bin euch über sämtliche Ansätze (Links, Tutorials etc.) sehr dankbar.

Danke und beste Grüße
 
Versuche mal den Akku rauszunehmen und dann mit Netzteil dran zu starten. Wenn er dann hochfährt, hat der Akku nen Treffer.
 
Vielen Dank, leider nicht. Das Ding macht keinen Piep, absolut gar nichts. Ich habe hier im Forum bereits gesucht, allerdings nicht das 100%ige gefunden. Die Fehler/Beschreibungen in den anderen Themen sind immer etwas anders. Sicherlich existiert dieses Thema bereits, aber ich konnte es bis dato nicht finden. Vielleicht könnte mir jemand den entsprechenden LINK senden. Wäre echt nett!
 
super support! also das netzteil kann es nicht sein. ich habe es mit einem anderen netzteil versucht, welches auch nicht funzt. wie schon gesagt, leuchtet das grüne kontrolllämpchen an der vorderen seite des laptops. die buchse sieht für mich völlig ok aus...
Ergänzung ()

...also ich habe jetzt nochmal gesucht. Allerdings scheint mein Fehler doch etwas exklusiver zu sein, da sich tatsächlich gar nichts mehr tut. Hat hier niemand eine Idee oder vielleicht einen weiteren LINK. Bevor ich das Ding aufschraube u zerlege wollte ich natürlich vorab nichts unversucht lassen.
 
hast Du mal alle USB-Ports genau angeschaut? Da verbiegen manchmal die Pins und verursachen so einen Kurzschluß. Bzw. die Pins gehen ab und liegen dann quer drin in den Buchsen.
Guck die mal mit Lupe an.
 
Zurück
Oben