H1Z1 wird nur zu einem Viertel dargestellt

lasoft

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
69
Hey,
Ich habe seit kurzem einen neuen PC.
Soweit war alles gut, habe alle Treiber usw. installliert, Spiele wie Arma 3 oder
auch Steamspiele wie Garys Mod oder CS:GO waren kein Problem. Alles ohne Anzeigefehler.

Doch dann wollte ich H1Z1: King of the Kill spielen. Beim ersten Start gleich ein Problem: Ich hatte
nur das linke obere Viertel des Spiels angezeigt. Die anderen 3 Viertel meines Bildschirms waren dementsprechend
schwarz. Ich habe das Spiel schon neu installiert, probiert es auf einem anderen Bildschirm zu spielen, doch kein Ergebenis...

Es half alles nichts, ich kann es nicht spielen...

meine Komponenten (habe alle Treiber):
CPU (PROZESSOR): Intel Core i7-7700K (4x 4.20 GHz, 8MB L3 Cache, 95W)
MAINBOARD: MSI Z170A Gaming Pro Carbon, Intel Z170 (CrossFireX/SLI, USB3.1 Typ-A, M.2, ATX)
GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB GDDR5 (MSI Armor 8G OC)

Bildschirme habe ich 2 angeschlossen, einen mit HDMI und einen mit Displayport (mit Adapter auch HDMI beim Bildschirm).
Einen Samsung SyncMaster S22B350 als Hauptanzeige und einen Samsung S22D390 als Zweitbildschirm.

Bitte um Hilfe...

/edit: Das Spiel ging zeitweise mal, eine Runde konnte ich spielen, jedoch musste ich das Spiel mehrmals neu starten, dass es nicht falsch dargestellt wurde. Jetzt geht's garnicht mehr..

Mfg Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Spiel Alt+Enter gedrückt, um zwischen Vollbild und Fenstermodus zu wechseln?
 
Danke haha, es geht jetzt^^
Im Fenstermodus halt. Kann ich also Vollbild nicht spielen?

Danke schonmal für die schnelle Antwort!
 
Auflösung einmal auf eine x-beliebige ändern, übernehmen und dann auf die native des Monitors, habe ich auch gelegentlich. H1z1 ist halt forever early access.
 
Zurück
Oben