nur unter bestimmten wiedergeräten ton audio unter windows 10?

missingcool

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
3
wenn pc spiele mache muss ich den Realtek Audio gerät nutzen und wenn ich video schauen will muss ich auf high definition audio gerät weckseln ,ansonst hätte ich nur im hintergrund starkes rauchen oder so gesagt so viel sound. wenn ich denn neuesten treiber (high definition audio gerät) nutze haben ich bei dem spiel keine ton nur bild . was kann ich tun.danke

ps. das spiele heist raise of the tomb raider also mmit sehr vielen soundefekten

sorry ich habe noch vergessen zu sagen ich habe eine laptop (msi GP 72 6Q leopard pro)
 
Du schaust wahrscheinlich die Filme auf den TV an und hast dein Laptop mit einen HDMI Kabel verbunden. Richtig oder falsch mit der Sache?
 
OK.

Welchen Film Player verwendest du und welche genaue Windows 10 Version ist installiert? Ist bei dir die aktuelle 1607 Version mit allen Updates installiert?
 
Zurück
Oben