Bei vk.com registrieren

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.846
Ich habe ein paar Mal versucht, mich bei vk.com zu registrieren. Ohne SMS-Empfang geht es nicht. Viele Online-SMS-Emfpangsdienste wurden bei vk.com schon benutzt. Wenn ich eine Nummer finde, die dort akzeptiert wird, dann scheint keine SMS anzukommen. Was kann man da machen?
 
Für 10€ ne anonyme SIM Karte kaufen. einmal dafür nutzen, dann wegwerfen.
 
Ich gebe meine Nummer nicht irgendeinem Server und 10 Euro sind mir dann doch zu viel. Früher hat bei vielen Registrierungen eine E-Mail-Adresse gereicht. Das fand ich besser.
 
Mit ner "moderen" Telefonzelle gehts auch nicht? Gibts sowas eigentlich noch oder sind das schon Suizidkabinen (#futurama)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
hallo,

gibt heuer überhaupt noch diese seiten mit frischen, kostenlosen handynummern zum wegwerfen ? das was ich so finde wird immer schon benutzt bei vk.com.

früher reichte eine email adresse aus, aber eine handynummer kann man besser kontrollien, besser orten. so lassen sich schöne bewegungsprofile erstellen. das ist wohl der hauptgrund warum es diesen telefonnummerzwang gibt.
würden nur wenige die app benutzten, wäre es uninteressant. aber genau das gegenteil ist der fall. ein ganz typisches beispiel von wie wir etwas benutzen & die industrie darauf reagiert.
 
Zurück
Oben