Intel USB 3.0 Treiber lässt sich nicht deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich möchte meinen USB 3.0 Treiber deinstallieren aber der Zugriff wird mir verweigert.
Was kann ich alles unternehmen damit ich den Treiber von meinem System lösche?

MSI.PNG

Ich bin kurz davor Win7 neu zu installieren weil ich einfach nicht weiß was ich noch unternehmen könnte.
Würde mich über jeden Tipp und Ratschlag freuen. Vielen Dank.


Gruß
marcus locos
 
Schon im abgesicherten Modus versucht?
 
Nein, wie komm ich denn in den abgesicherten Modus? Kann ich dann ganz normal den Treiber unter Systemsteuerung deinstallieren?
 
In der Regel über das Drücken von "F8" während des Bootvorgangs. Und ja, ansonsten ganz normal deinstallieren.
 
Ich versuch das mal, danke.
Ergänzung ()

Ok hab ich jetzt gemacht. Immer noch das gleiche:

Intel.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben