Razer blackwiddow led wechseln?

Gamer28

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
32
Hallo wie der titel schon sagt möchte ich gerne die LEDs in meiner Razer Tastatur austauschen da ich gern eine rote Beleuchtung hätte :D
Ich habe leider nicht allzu viel zu diesem Thema gefunden und möchte mich daher mal erkundigen ob jmd sowas schon mal gemacht hat oder evtl. Mir ein paar Tipps oder Ratschläge geben kann.
Meine Fragen wären:
1. Ist es möglich die leds überhaupt gegen andere auszutauschen? Wenn ja welche brauche ich?
2. Sind es 3mm oder 5mm leds?
3. Gibt es bei der Wahl der leds was zu beachten?
4. Was gibt es beim löten zu beachten? Die alten lösen und die neuen einsetzen und jede einzelne verlöten? (Löten kann ich)
5. Gibt es sonst noch was wichtiges zu beachten?
Danke schon mal im voraus ich freue mich über jede Antwort Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätzende Arbeit... aufschrauben schauen welche Bauform und widerstand die LED haben und dann kaufen und einlöten. Rückseite alle lösen und neue einlöten... mir wär dieser Aufwand nicht Wert :D
Beachten gibt es da wenig, was du schon nicht selbst wüsstest, da du ja löten kannst wie du sagst. Es ist schlicht nur ne ätzende Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben