Connect Box Ports für Battlefield 1

momdiavlo

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.157
Hi CB`ler,

ich habe heute die neue Connect Box (Unitymedia) angeschlossen und soweit läuft erst einmal alles sauber. Nur kann ich jetzt kein Battlefield 1 mehr spielen - nach ca. 2 Minuten auf dem Server werde ich gekickt:

„Serververbindung unterbrochen. Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen“

Das Internet ist voll mit dieser Fehlermeldung, die Lösung ist fast immer das Port Forwarding. Jetzt muss man das wohl mit IPv4 machen? Jedenfalls finde ich nur die Einstellungen für "IPv6 Port Filter".

Laut http://ipv6-test.com/ habe ich bei IPv4 und IPv6 (beides Supported und bei beiden eine Adresse).

Was muss ich tun?:freak:
Ergänzung ()

Ich habe die Lösung gefunden. Für alle die mit ähnlichen Problem zu kämpfen haben:
Die Netzwerkerkennung in Windows einschalten.
 
Ich hab das gleiche Problem. PS: Du hast bei Unitymedia eine Ip6 DS- Lite Verbindung. Ipv6 Hat keine Portweiterleitung, dass wird in der Firewall in Windows freigegeben. Ich hab dei Netzwerkkennung freigeschaltet, hab aber noch immer das Problem, dass ich nach 1-2 Runden vom Server getrennt werde.
Hier ein Thread von einem BF1 Forum: https://www.battlefield1-forum.de/threads/verbindungsabbrueche-ca-2-3-runde.219/


Update:19.02.2017/17:05 Ich habe gerade gesehen das beim Reiter "Öffentlich" die Netzwerkkennung nicht freigeschaltet war. Mal schauen ob es geht. War das bei dir auch der Fall?

Update:20.02.2017/23:24 Ich konnte heute auch ohne Probleme zocken.

Update:21.02.2017/23:00 Das Problem ist wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben