Windows Installer Datei für Project\Visio 2016 gesucht

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!

aufgrund der lästigen Inkompatibilität von Click2Run & Installer, brauche ich aufgrund eines Falles und dem bestehenden System die Windows Installier Version für Project\Visio 2016, sonst kann ich das nicht installieren.
Habe auch Zugriff zu Microsoft Entwicklerlizenzen / Office My Account und konnte dort zwar eine Offlineinstallation.img runterladen, jedoch ist das dann dennoch Click2Run.

Vielen Dank!
 
Michi777 schrieb:
aufgrund der lästigen Inkompatibilität von Click2Run & Installer,
Würdest Du Details nennen, könnte man evtl. hier schon mit Hilfe ansetzen.


Michi777 schrieb:
brauche ich aufgrund eines Falles und dem bestehenden System die Windows Installier Version für Project\Visio 2016, sonst kann ich das nicht installieren.
Was ist mit diesen Lösungen für Softwareverteilung, mit denen man aus einem Installer ein MSI-Paket machen kann?
 
Zurück
Oben