Laufwerk funktioniert nicht

metalist

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
194
Hallo zusammen,

auf meinem Laptop Sony VPCSB3L9E geht der Laufwerk nicht, also die CDs oder auch DVDs werden nicht erkannt. Im Gerätemanager habe ich schon den Treiber deinstalliert, aber das hat leider nichts gebracht. Ich habe Windows 7.

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann bzw. was man noch machen kann, damit das wieder läuft?
 
gut möglich, das das Laufwerk defekt ist.
kannst du von ner Windows Install DVD oder ner Linux Live CD booten?
 
Läuft das Laufwerk an?
Mal von DVD booten ausprobieren.
Irgendwelche Fehler im Gerätemanager?
 
Also man hört, dass das Laufwerk versucht die DVD zu lesen; das dauert gefühlt so eine Minute.
Im Gerätemanager gibt es einen Fehler, der aber über Problembehandlung nicht behoben wird. Ob es daran liegt?
asdf.png
qwert.png
 
Den Boot von der DVD ausprobiert?
 
da gibt es ein Problem mit nem Netzwerk Adapter, der hat absolut nichts mit dem Laufwerk zu tun.

hast du ne Windows install DVD da? wenn ja kannst du davon booten?
 
Zurück
Oben